Welches Getreidefreies "Bestes Futter"für fast 1Jährigen Bullterrier?

shila07

10 Jahre Mitglied
Arno bekommt jetzt seit Monaten das Youngster von Bestes Futter und verträgt es Super.Vorher hatte er normales Trofu mit Getreide und das ging gaaaaar nicht.
Also muss es ohne Getreide sein;)
Er wird jetzt am 20.Mai 1jahr alt und solangsam möchte ich auf Erwachsenen Futter umstellen da die Tonne auch bald leer ist und ich solangsam mal bestellen muss ,
ich bin mir aber nicht sicher welches ich nehmen soll?:rolleyes:
Fellow-Banane, Fenrier, Fenrier-Spezial oder Magic-Banane(bin aber unsicher wegen dem Reis)??
Was meint ihr?
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi shila07 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Keine Ahnung, was "das Beste" für Deinen Hund wäre - kann Dir nur sagen, das Herbert Fenrier bekommt und ich sehr zufrieden bin (mit seiner Haut --> er neigt ebenfalls zu allergischen Reaktionen bei Getreide, seinem Output, der Annahme des Futters etc. pp.).

Welchen Anspruch, außer das es "Bestes Futter" und getreidefrei sein soll, hast Du denn an das Futtermittel?
 
Ja Arno hatte mit normal Trofu immer Blähungen Durchfälle usw...Da ging es ihm echt nicht gut:rolleyes:
Es sollte gut für die Haut und das Fell sein, sein Output sollte auch nicht übermäßig viel sein was mit Getreide nicht mehr normal war.
Naja sonsitge Ansprüche habe ich eigentlich nicht da ich von Bestes Futter überzeugt bin das es ein gutes Futter ist.
Nur weis ich nicht genau welche Sorte ich wählen soll?
 
die beiden von techni- cal haben fast kein getreide.das eine ist mit huhn und dann gibt es auch noch die vegivariante.ich füttere meinem das vegifutter,verträgt sonst kein anderes futter.



 
die beiden von techni- cal haben fast kein getreide.das eine ist mit huhn und dann gibt es auch noch die vegivariante.ich füttere meinem das vegifutter,verträgt sonst kein anderes futter.





Vielen Dank für deinen Tipp ich möchte aber bei "Bestes Futter" bleiben da er es so gut verträgt;)
 
vom "bestes futter"gibt es auch ein sensitiv,hatte ich meinen auch schon gegeben
 
So ich habe mich jetzt für Fellow Banane entschieden;)Und gleich bestellt..
Hoffe mal das er das auch so gut wie das Youngster verträgt:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welches Getreidefreies "Bestes Futter"für fast 1Jährigen Bullterrier?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nora1507
Um es mit dem Barf zu testen kann man bei den aktuellen Temperaturen das Fleisch vielleicht auch draußen lagern. Ich habe meinen Futter Eimer aktuell auf dem Balkon. Die meisten örtlichen Metzgereien geben “Schlachtabfälle“ gerne für schmales Geld ab. Man muss es aber auch wollen. Viele Grüße
Antworten
32
Aufrufe
3K
bergerac
Trixie88
Sehe ich auch so, ich wechsel seit bald 8 Jahren zwischen verschieden Marken und Fütterungsweisen hin und her :hallo:
Antworten
41
Aufrufe
5K
angy1983
ines111
wo in NRW hängst Du aus? Ich nehme an Du möchtest ein Futter dessen Name mit P anfängt? Die Geflügelvariante habe ich - morgen ab ca. 15.00 Uhr bin ich in Düsseldorf. Wenn ich etwas mitbringen soll schick mir ne Mail :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
2K
Pocke
Rübenfresser
Ich habe es vom Welpenalter her übernommen und füttere George 3 mal Täglich, weil er sehr schnell frisst und ich hoffentlich nie Probleme mit einer Magedreheung dadurch bekomme, aber die hat ja leider auch verschiedene Ursachen
Antworten
57
Aufrufe
5K
Peet
Zurück
Oben Unten