... welch schöner Tag...

Heike !

Einen ganz dicken Knuddler an die Jungs, und für Dich ein herzliches "Glückwunschdrückerle" !!!

Lieben Gruß von Vera
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi bickrottis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich danke euch:):):)

Die letzte Nacht haben wir geschlafen wie kleine Engel, glücklich und tief;)

watson,
der nun die IPO III anpeilt
 
Toll, ganz herzliche Glückwünsche auch von mir!
 
Glückwunsch auch von mir!

Aber sag mal hast du nicht was vergessen ? Im Normalfall kommt doch jetzt immer ne lustige Geschichte was schief gelaufen ist :D
 
Carrie, naja ganz so lustig war es diesmal nicht;)

Nach der Prüfung (UO) mit Attila habe ich mir (berechtigte) Kritik anhören dürfen.
Bei 2 der 3 Bringübungen habe ich einen Standortwechsel durchgeführt und der hat die Übungen natürlich sehr nach unten gedrückt.
Ich habe dem Richter allerdings nichts erklärt WARUM ist das getan habe;)

Attila ist ein "Bunkerer", d.h., hat er eine Beute, dann wird die gern "gesichert".
Sein Favorit ist der Hundehänger.
Wäre nur blöd, wenn er mit dem Bringholz im Hänger verschwindet. Der steht nämlich nicht auf sondern hinter dem Hupla;)

Also habe ich, als ich seine Absicht bemerkte, lieber meinen Standort etwas verändert und stand so dem Hund im Weg und ihm ist bekannt, an Frauchen führt kein Weg vorbei;)

Ansonsten hat eigentlich alles mehr oder weniger gut geklappt, was sich auch in der Bewertung widerspiegelt.

watson
 
;) Geht doch

Ich vermute mal Zeus hätte in der Situation verzweifelt den Couchtisch gesucht. Dahin verzieht er sich immer wenn er was zum bunkern hat. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „... welch schöner Tag...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

hundeuschi
Tessa ich dachte früher wurden die Dobis noch robuster und kompakt und gross gezüchtet. Meine Dobiomi hatte eben eine Schulterhöhe von 65 cm und wog etwa 35 kg (so ganz genau weiß ich das nicht)....das was mir jetzt auf den Strassen begegnet wirkt eben eher zierlich, wie du sagst eben...
Antworten
39
Aufrufe
3K
hundeuschi
hundeuschi
D
Hab schon fast vergessen, wie das ist... ist viel zu voll hier!
Antworten
5
Aufrufe
710
lektoratte
lektoratte
D
Errinnert mich irgendwie an meine Jugend als ich noch nicht volljährig war ! Meine älteren Brüder kriegten ab und an von meinem Vater den Auftrag mich zu suchen und nach Hause zu bringen was nun alles andere als einfach war. Nachts um 2 Uhr auf der Tanzfläche einer Szendisse greift mir...
Antworten
11
Aufrufe
692
Dobifreund
D
Thai
Hut ab :vollok: So müßten alle sein -dann wäre das Leben zu schön :)
Antworten
30
Aufrufe
2K
Thai
Tanny
Habe sie bis jetzt noch nicht benutzt... keine Zeit gehabt! Habe gerade kurz ein Bildchen geknipst... sagen wir mal sie braucht so zwei Sekündchen bis sie ausgelöst hat! Werde sie am Wochenende mal ausprobieren. Und Euch dann bombadieren... :D
Antworten
6
Aufrufe
538
Tanny
Zurück
Oben Unten