... welch schöner Tag...

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Heute war es mal wieder soweit und meine Hunde durften ihr Können auf einer Prüfung unter Beweis stellen.
Ja, ihr habt richtig gelesen, beide Hunde;)
Für mich ist es irgendwie einfacher, beruhigender, schöner mit beiden Hunden den Richter in den Wahnsinn zu treiben :D

Attila ist nun (endlich konnte ich mich aufraffen) ein VPG-ler.
Watson wollte gern eine IPO II ablegen.

Ich freue mich für meine beiden Knuddelköppe :)

watson
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Supi, Glückwunsch! :)

Knuddel "meine" beiden Süßen mal! ;)
 
Glückwunsch euch dreien, aber kannst du mir mal die Abkürzungen erklären!!!
 
Glückwunsch Heike, haben Deine Jungs und Du super gemacht. ;)
 
Da gratulieren wir doch mal ganz schnell :)

Knuddel Deine beiden Süßen und gib ihnen ein Leckerli von uns ;)
 
Herzlichen Glückwunsch an Euch "Drei" :)
 
Na, das ist doch schön.

Herzlichen Glückwunsch an Euch!

gruß nelehi
 
super, heike, habt ihr ganz toll gemacht, glückwunsch :love: knuddel die zwei mal und du fühl dich auch gedrückt :love:

liebe grüße
truman :hallo:
 
Danke:):):)

Ich strahle mit den Smilies um die Wette;)

Tuffi,
VPG = Vielseitigkeitsprüfung für Gebrauchshunde (ehemals Schutzhundprüfung)
IPO = Internationale Prüfungsordnung

Marion,
"Deine" Süßen knuddel ich heute noch zu Brei:D
Aber natürlich bekommen sie von Dir noch einen besonders dicken Knuddler;)

Caro,
weniger ich, eher die Jungs;)
Obwohl ich teilweise auch etwas enttäuscht war, aber das ist nun vorbei.

Anja, Ricky, Bianca, mom, Nelehi, Tanja, Angel
danke:):):)

watson
 
Glückwunsch Dir und den Jungs! Gut gemacht! :)
 
Auch von mir einen dicken, fetten Klügwuntsch :D
 
Toll! Ganz herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir :) !
Wir sind im Mai dran, aber die Kleine hat da erstmal "nur" die BH vor sich.
LG
Mareike
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „... welch schöner Tag...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

hundeuschi
Tessa ich dachte früher wurden die Dobis noch robuster und kompakt und gross gezüchtet. Meine Dobiomi hatte eben eine Schulterhöhe von 65 cm und wog etwa 35 kg (so ganz genau weiß ich das nicht)....das was mir jetzt auf den Strassen begegnet wirkt eben eher zierlich, wie du sagst eben...
Antworten
39
Aufrufe
3K
hundeuschi
hundeuschi
D
Hab schon fast vergessen, wie das ist... ist viel zu voll hier!
Antworten
5
Aufrufe
710
lektoratte
lektoratte
D
Errinnert mich irgendwie an meine Jugend als ich noch nicht volljährig war ! Meine älteren Brüder kriegten ab und an von meinem Vater den Auftrag mich zu suchen und nach Hause zu bringen was nun alles andere als einfach war. Nachts um 2 Uhr auf der Tanzfläche einer Szendisse greift mir...
Antworten
11
Aufrufe
692
Dobifreund
D
Thai
Hut ab :vollok: So müßten alle sein -dann wäre das Leben zu schön :)
Antworten
30
Aufrufe
2K
Thai
Tanny
Habe sie bis jetzt noch nicht benutzt... keine Zeit gehabt! Habe gerade kurz ein Bildchen geknipst... sagen wir mal sie braucht so zwei Sekündchen bis sie ausgelöst hat! Werde sie am Wochenende mal ausprobieren. Und Euch dann bombadieren... :D
Antworten
6
Aufrufe
538
Tanny
Zurück
Oben Unten