Weimaraner-Mix Buddy sucht dringend neue PS oder Endstelle

Kathleen78

10 Jahre Mitglied
Wir suchen DRINGEND eine neue Pflege- oder Endstelle für Buddy, einem 1,5 Jahre alten Weimaraner Mix.

Buddy versteht sich auf einmal nicht mehr mit dem vorhandenen Rüden seiner jetzigen Pflegestelle.

Hier noch der Link von Buddy, wo eine nähre Beschreibung und Fotos zu finden sind.

Kontakt bitte an: [email protected]

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kathleen78 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Buddy darf vielleicht auf seiner neuen Pflegestelle bleiben, also drück die Daumen :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weimaraner-Mix Buddy sucht dringend neue PS oder Endstelle“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tierische Engel
dann mal alles Gute im neuen Heim :)
Antworten
2
Aufrufe
6K
Spell_2103
S
Grazi
Keks hat sein Weihnachtswunder erlebt und ist nun erfolgreich vermittelt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
523
Grazi
W
So war Zabi anfangs auch. Fünf Minuten waren da üüüberhaupt nix, egal wo wir das durchexerzierten. Aber ich war sturer als er und nach ein paar Wochen hat sich das aber gut gegeben.
Antworten
7
Aufrufe
947
Candavio
Candavio
Grazi
Das Jahr startet leider mit schlechten Nachrichten: Auf Rückfrage habe ich erfahren, dass Pino leider im Tierheim verstorben ist. :( Seufzend, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
938
Grazi
F
Antworten
4
Aufrufe
3K
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten