Wegbeschreibungen auf Homepages

Schnuckie

Hallo,

falls der eine oder andere hier eine Karte mit einer Wegbeschreibung auf seiner Homepage hat, sollte er sich mal folgenden Link ansehen: .
Ich dachte, ich seh nicht richtig, als ich das gelesen hab - Sachen gibts :rolleyes: .

lg Schnuckie :)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schnuckie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*Grins*
Zum Glück steht bei mir 'Willkommen...in einer geheimnisvollen Welt'. Ob ich lieber die Firma 'Geheimnisvolle Welt' anmelden sollte? *g*
So 'ne Korinthenkackerei, aber ehrlich...

Alexis *ichag*
 
Wir haben eine Juristenschwemme, deshalb verfallen viele dieser Advokaten auf die tolle Idee mit Abmahnungen den großen Reibach zu machen.
Abgemahnt wird heute für fast jede Kleinigkeit und schon kann der Anwalt für einen Brief 600 € kassieren.
Ich bin auch schon abgemahnt worden.
Da hatte eine Stuttgarter Verantstaltungsgastronomie, mit Fanbierzelt auf dem Wasen, einem armen Kerl den Lohn für 10 Monate nicht bezahlt.
Der Mann hatte sich durch die Kurzzeitjobvermittlung des Stuttgarter Arbeitsamtes zu dieser Firma für einen Tag vermitteln lassen. Aus dem Tag wurden 10 Monate, der Mann ging mit auf Reisen über die verschiedenen Volksfestplätze, bekam immer nur ein paar Mark Vorschuss.
Als er im Herbst seinen Lohn forderte, bekam er ganz kalt gesagt, er bekäme nichts, denn er hätte schon genug bekommen. Die Firma war der irrigen meinung, der Mann hätte während dieser Zeit auch Arbeitslosenhilfe oder Sozialhilfe kassiert, könnte also nichts machen. Der Mann wandte sich an uns. Wir informierten die Krankenkasse, denn es wurden keine Beiträge bezahlt, das Finanzamt wegen der Steuern und fragten beim Marktamt nach, ob sowas bei Schaustellern und Festwirten üblich ist. Daraufhin bekam ich von einer Mannheimer Kanzlei eine Abmahnung.
Ich zahte nicht, ließ es auf einen Prozess ankommen und gewann, denn inzwischen war diese Firma auch durch das Arbeitsgericht zur Zahlung des ausstehenden Lohnes verurteilt worden.
Ciao Erwin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wegbeschreibungen auf Homepages“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
danke,liebe @lupita11 , mein Bekannter weiss auch nicht mehr weiter, der kennt sich gut aus.
Antworten
11
Aufrufe
1K
kaukase
Margit
So, ich habe die Leute angeschrieben und auch gleich eine Antwort bekommen. Wie es aussieht wurde ich einfach nur vergessen, d.h. die Betreiber der Seite dachten alle "Besitzer" der Fotos angeschrieben zu haben. Hat sich also quasi erledigt! Margit+Boxers
Antworten
16
Aufrufe
691
Margit
Alexl
Jetzt weiß ich, warum es hier so stinkt. Es ist das Eigenlob.:D
Antworten
22
Aufrufe
1K
H
Tanny
@tanny => ich habe mir eine kurz-url (auch kostenlos!:D ) eingerichtet, sodass ich nicht mehr diese endlose adresse von beepworld habe.. => siehe Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
19
Aufrufe
785
Sonic
Marion
Antworten
18
Aufrufe
873
snowtiger
snowtiger
Zurück
Oben Unten