Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

ot,geht um andere Homepages,

  1. Bei einigen Homepages, von "meinen"Hotlines, kann ich die Fotos teilweise nicht sehn auf Firefox, bei googel-home geht es manchmal, aber auch nicht überall. Dort beim Support hab ich schon nachgefragt,die meinen bei ihrnen geht alles normal. Also müsste es an meinem Browser liegen.
    liebe Grüsse Sonja
     
    #1 kaukase
  2. Hast du dazu jetzt ne Frage? :kp:
     
    #2 snowflake
  3. ja, ich hätte gern gewusst, an was das liegen kann, vor ein paar Tagen ist alles noch ok gewesen. Jetzt muss ich oft neu laden, damit ich überhaupt die Bilder sehn kann.
     
    #3 kaukase
  4. hast du es bei dir mit einem anderen browser probiert? hast du im firefox mal den cash geleert?
     
    #4 lupita11
  5. bei google funktioniert es,firefox hab ich cache geleert
     
    #5 kaukase
  6. meinst du mit google den browser von google, also chrome? wenn ja, würde ich erst mal damit weitersurfen.
    kannst du mit einem anderen pc und firefox die seiten aufrufen!
     
    #6 lupita11
  7. sorry, ? nicht !
     
    #7 lupita11
  8. hat der support überprüft, ob ihr dieselbe browserversion habt bzw. ob du die aktuellste hast?
     
    #8 lupita11
  9. ja, ich mein den googlechrome. Ein Bekannter von mir hat es versucht, bei firefox, die 4 Homepages aufzurufen, er hatte keine Probleme die Bilder zu sehn. Ja, werd dann halt bei diesen Homepages googlechrome verwenden, wenn ich die Bilder sehn will. Einloggen kann ich mich ja zu den Hotlines.
     
    #9 kaukase
  10. lt meinen Einstellungen ist es der aktuellste, der Support dort hat nur nachgeschaut, ob bei ihm alles funktioniert.
     
    #10 kaukase
  11. puuh, die wege des pcs sind unergründlich. außer den rat, mit dem chrome zu arbeiten, zu geben, wüsste ich da jetzt auch nix mehr :nein:. außer den firefox runterzuschmeißen und neu zu installieren, wird aber wohl auch nix bringen.
    vlt. hat jmd noch eine andere idee.
     
    #11 lupita11
  12. danke,liebe @lupita11 , mein Bekannter weiss auch nicht mehr weiter, der kennt sich gut aus.
     
    #12 kaukase
  13. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „ot,geht um andere Homepages,“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden