Tierhomepages

Alexl

15 Jahre Mitglied
Hallo liebe Foris...

Da ich ja recht oft auf einer Menge Tierhomepages herumsurfe, ist mir aufgefallen, dass zwar eine Menge Seiten mit Liebe gemacht wurden, aber im Endeffekt doch nur "Baukastenhomepages" sind oder so ein grausiges Design haben, dass man lieber schnell wieder verschwindet. Und bei vielen ist zwar der Inhalt super, aber trotzdem geh ich wieder...zu hohe Ladezeiten, grelles Geblinke an allen Ecken, kaum Fotos und und und..... aaaaaaaber es igbt ja auch die Super-Homepages. Und jetzt meine Frage an euch:

Was sind eure Top Favoriten an Homepages über Tiere (ganz egal welche Art)?

Also welche Tierhomepages sprechen euch sowohl im Super-Design als auch im Top-Inhalt am meisten an? Es wäre lieb, wenn ihr da nicht eure eigenen angebt -auch wenn ihr die vielleicht am schönsten findet ;) Und um das Ganze noch in irgendeinem Rahmen zu halten, vielleicht jeder nur drei Top-Links posten. Dann kann man hinterher ja immernoch editieren, wenn einem doch noch eine bessere Seite eingefallen ist...

Liebe Grüße
Alex
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Alexl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...ich bin mit meinen 'Nur Baukasten'-HP's vollkommen zufrieden.

Alexis
 
Alexis schrieb:
...ich bin mit meinen 'Nur Baukasten'-HP's vollkommen zufrieden.

Alexis

dito hab nämlich null plan. Außer ein bißchen HTML was man eh wieder vergisst wenn mans nicht täglich anwendet kann ich selber sowas garnicht erstellen.
 
Also ich finde ist die schönste.. aber ansosnten kann ich als Tier HP noch folgende ans Herz legen:



(holländisches / belgisches Rottweilerforum man muß aber schon Holländisch ein wenig dafür können)
 
Meine Lieblings-HP ist

, denn da sind auch meine beiden Süßen zu finden (ist die Seite ihrer Züchterin) . Außerdem finde ich sie ganz schön gestaltet und informativ.

ich selbst habe s leider noch zu keiner eigenen Seite gebracht, denke aber, dass ich das eines schönen Tages schaffen werde.

gruß nelehi
 
Alexis schrieb:
...ich bin mit meinen 'Nur Baukasten'-HP's vollkommen zufrieden.

Wärst du damit nicht zufrieden, würdest du sie doch auch hochstwahrscheinlich ändern ;) Aber deswegen frag ich ja nicht, es ist doch eigentlich jeden seine Sache seine Hp zu bauen wie er mag. Die Frage war nur, welche anderen (dehsalb ja auch nicht die eigene) einen trotzdem am meisten beeindrucken und einfach super sind. Unsereins hat numal nicht die Wahnsinnshp, wir ham ja auch keine Designer dafür engagiert :D...

Liebe Grüße
Alex
 
Na jut, denn hier meine Favoriten:





Und noch die sobald sie wieder online ist:


Alexis
 
Und noch die sobald sie wieder online ist:

Wat? Die Schlitzohren sind nicht ONLINE? :heul:

Aaaaaaaah... ich sehe... wird Überarbeitet! ;)

Also ich finde meine natürlich sehr sehr sehr schön... :love: aber Du sagtest ja nicht die eigene!

Ich finde es genauso wie Du, das wenn zuviel geblinke usw. drin und drauf ist, dann nervt das schon ein wenig!

Ich bin ja mehr so ein Homepagebesucher, der es super toll findet, wenn ganz viele Fotos zu sehen sind! Denn Fotos sagen mehr als 1000 Worte!

Ich surfe gerne auf diesen hier rum!

Auf der Homepage von Rübenase...

Und hier... die finde ich super niedlich!

Dann gibt es noch:



Und welche auch sehr süß ist:



Eine total liebgestaltete Homepage!
 
Die HP hat mich gerade umgehauen , boh bin ich begeistert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Estwas schöneres habe ich noch nie gesehen !

Die geht runter wie Öl .............. :love:



Sie gehört einer Userin von hier !
 
Rocky3007 schrieb:
Die HP hat mich gerade umgehauen , boh bin ich begeistert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Etwas schöneres habe ich noch nie gesehen !
Die geht runter wie Öl .............. :love:
Heidi :) - Du weißt ja - "ich nix kaann mit zo vill Lobb umgähhnn" :rotwerd: - trotzdem DAAANKEEE :sorry:
Birgit schrieb:
Die Zwillinge mit dem Rottweiler im Bett kommen mir irgendwie bekannt vor :D
Ja, diese süßen Bilder hab' ich Heidi grad aus der KSG-Galerie abgeluchst :love:

Heidi & Birgit >> wißt Ihr eigentlich, dass Ihr ein Jahrgang seid? ;)

Meine Lieblingstierseiten sind unter anderen:


 
Birgit schrieb:
Die Zwillinge mit dem Rottweiler im Bett kommen mir irgendwie bekannt vor :D

Tzztz , was du aber auch für Leute kennst .............. :nee:

Und das wir ein Jahrgang sind weiß ICH schon !

Außerdem ist der 57 er sowieso ein ganz besonderer Jahrgang .............. :schlau:

Ach ja , sei nicht so bescheiden , denn deine HP ist wirklich toll ! :lol:
 
Meine finde ich auch schön :D

:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierhomepages“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten