Wawa eifert Zara nach

viecherei

15 Jahre Mitglied
uns "Blondie" hat sich den Zeh verstaucht
und ich frage mich schon jetzt:
haut mir der Dödel den "Klumpen" nachts ins Gesicht ? oder schläft er heut im Korb?
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi viecherei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
du kriegst so einen boxerhelm und ihr schlaft beide im bett :lol: gute besserung dem armen Nachahmer ;)
 
du meinst wohl er piekst dir damit ins Auge :lol:

Armes Wawalein :(, Genesungsknuddlerrüberschieb*
 
von wegen "armer Wawa"..
jetzt gibt´s wieder fullservice vom Herrchen, tragen, tragen, tragen..... wat will Köter mehr?
Obwohl, allein laufen kann er ja nicht richtig, wie frau feststellen durfte:rolleyes:.

Jetzt liegen beide schon im Bett, was bedeutet, Abendration wird auch dort kredenzt und ein letztes Pipi erfolgt dann tragender und hinstellender Weise ohne die anderen doofen Hunde.

also eigentlich hat das Untier alles was es sich -sonst auch- wünscht;)

Hab hier nur nen Motorradhelm und der ist unbequem:p

nix pieken, der ist jetzt noch unkoordinierter als sonst schon, der haut damit um sich:D
Pfoten in Auge und Nase gibt´s schon in heilem Zustand, wenn er seine Lage verändert:rolleyes:
 
armer Wawa - so ein dickes Klumpfüßchen und so viel Auaaaa :uhh:

Würdest Du mit der Abendration dem Verunglückten die besten Genesungswünsche und einen zarten Knuddler kredenzen?
 
Hasst mich jetzt alle mal ne Runde, aber warum kriegt der nen Verband, wenn er sich doch nur den Fuß gestaucht hat???
Das geht doch bestimmt auch so wieder weg.:unsicher:
 
:love::love: mein kleine wawa hihi
schnell dem kleinen gute besserung und dir weniger arbeit :D
 
Danke, habe alles ausgerichtet und geknuddelt;)

Ist schwierig mit 2 "Kreuzpfoten" Pipi zu machen:D, da fällt Mann erstmal um, bevor man nach dem aufheben doch mal vorsichtig versucht die putte Pfote zu belasten:rolleyes:

Wegen dem Verband :kp:, ich war nicht dabei

aber sagen wir mal so; ein TA muß auch ein guter Psychologe sein und unsere TÄ kennt die Mimose(n) schon ein paar Jährchen:D

andererseits habe ich meine verstauchten Knöchel auch immer bandagiert (bekommen) um Halt zu haben:gruebel: ist aber beim Menschen eher ne psychologische Beeinflussung, von wegen sonst keine Traute aufzutreten ?

Vll ja auch wegen der "Winzigkeit" der Pfote ? oder wegen der Lage des Aua ?
 
:uhh: Wawa!!! :( Wie habt ihr das denn hingekriegt? Ich merk grad wieder, das ich der absolute Mimosen-Kleinhundehalter wäre, Asche auf mein Haupt :lol:! Gute Besserung!
 
war doch klar, dass du den kaputt machst. jetzt wisst ihr, warum ich ihn "erretten" wollte.

pete
 
Gute Besserung!:(

Chihuahuas leiden aber auch besonders gerne, nicht wahr????;):rolleyes:
 
Keine Ahnung was das "Hunde"vieh wieder veranstaltet hatte:rolleyes:, der Gutste war mit der Terrorwurst auf Grundstückcheck und damit nicht immer im Blickfeld.

Wie, Dein Hund ? hast ihn ja sogar beim Grillen im Stich gelassen und warst lieber arbeiten;)

Kaputt macht er sich immer selbst am Besten, so gut würde ich das nie schaffen:D

Also Herrchen leidet mehr als das Chi-Wawa:D

Tja, als anerkannter Tierquäler stell ich keine Jacken zur Verfügung, ich glaube immer noch daran das -auch noch so kleine- Füßchen zum selbst laufen da sind:lol:

Nochmal Verband: ohne stellt er die Pfote nicht ab, mit kann er sogar rennen :love:
und das Mitleid erheischen klappt einwandfrei:rolleyes::D

insgesamt geht´s im gut, da er gut bevatert wird:)
mal sehen, was die nächste Woche bringt
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wawa eifert Zara nach“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

viecherei
@lektoratte, Unsichtbar, Stofftier, nur Armhund ? ich habe keine wirkliche Ahnung, nur daß er nie wirklich Hund war :( und diese auch nie "verstanden" hat...spielen, schnüffeln Fehlanzeige, ab und an mal irre 5 Minuten und wieder ins autistische (?) versunken... solange "seine" Nora noch...
Antworten
46
Aufrufe
3K
viecherei
viecherei
B
Antworten
14
Aufrufe
1K
Bumpfling
Bumpfling
Fritz
Antworten
1
Aufrufe
1K
Fritz
akebono
Antworten
2
Aufrufe
702
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten