Hallo in die Runde! Suche einen Pudel Chiwawa Welpen

Balu14

Ich bin des öfteren auf dieses Forum gestoßen und habe mich nun heute registriert, da ich ohne Eure Hilfe wahrscheinlich nicht zum Ziel kommen werde.
Ich gehöre noch nicht zu den Hundebesitzern, da sich die Suche sehr schwierig gestaltet. Der Wunsch einen Hund anzuschaffen ist schon seit Jahren vorhanden. Ich suche einen Pudel Chiwawa Welpen, weiblich. Durch den nun längeren Kontakt zu einem solchen Hund wissen wir ganz sicher, dass es ein solcher werden soll.
Wisst Ihr, an wen man sich wenden kann? Habt Ihr vielleicht eine solche Zucht oder Namen zu Personen oder Stellen, die einem weiterhelfen können?
Ich wäre Euch von Herzen dankbar und würde mich über Nachrichten sehr freuen.
Wir haben ein großes Grundstück und ein schönes Umfeld, zudem wäre der Hund nie alleine und kann sich auf ein liebevolles zu Hause freuen!

Ich danke Euch allen!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Balu14 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schon wieder was verpasst... und dank dir :love: was neues gelernt...

braucht eigentlich niemand, oder?

btw: deine Signatur ist ja rießig :uhh:
 
btw: deine Signatur ist ja rießig :uhh:

Gönn sie mir noch zu Halloween,dann fliegt sie sowieso....;)

Und zum Wahlmischling...tja, wenn man sowas will und zahlen tut, soll es eben so sein.
Züchter, bzw ja eher Vermehrer dieser Mischung kenn ich keine.
Schau doch mal bei diversen Tier-Verkaufsplattformen nach, da gibts eigendlich alles, wofür die Leute zahlen wollen !

Ansonsten empfehle ich die Tierschutz-Orgas mal durchzuschauen, eine gewisse Ähnlichkeit mit vielen Strassenhunden aus dem Tierschutz kann ich da schon entdecken.;)
Günstiger und was Gutes getan.....:hallo:
 
Was sind die Vorteile dieser Kreaturen? ;) sprich was können die besonders gut?
 
Auffallen ??
Nee, jetzt mal ernst, der Pudel soll ja nicht haaren.
Hoffnung aller Pudel-Mischlings-Designer also, das die Mischlinge das Pudel-Haar erben.
Und natürlich beides sehr angesagte Toy-Rassen !

Hab mal ein bisschen was gelesen, als ich damals für den Rudel-sucht-Pudel Treat gegoogelt hab.
Der Pudel wird momentan mit fast allem gekreuzt...
 
schade eigentlich um den eigentlich Pudel... :unsicher: aber der ist wohl zu "anstrengend" ;)
 
Ach Gott, fällt mir jetzt erst auf...sorry !
Bezog sich deine Frage
Was bitte ist ein Pudel Chiwawa?
auf die falsche Schreibweise des Chihuahua ??
Dann sorry,wenn ich den Gag kaputt gemacht hab'....
 
:hallo: Balu, ich hab jetzt mal auf die Schnelle auf der Verkaufsplattform gestöbert.(hab gerade Langeweile...:unsicher:)
Momentan werden wohl keine gewollten Chi-Pudel Mixe angeboten ,nur Chi mit Mops,Jorky oder Rrager Rattler...
Also entweder warten, bis Welpen nachproduziert werden oder auf einen schnöden, ungewollten Mischling zurückgreifen.
 
Oh mann..... solche Mixe braucht kein Mensch. Kauf dir lieber nen kleinen gesunden Pudel, oder nen Chi. Mixe würde ich persönlich nicht kaufen. Erst recht nicht für so viel Geld. UND ich würde mir vorher mal Gedanken machen, was die einzelnen Rassen für Eigenschaften haben. Wenn man sich etwas belesen hat kann einem auch der ein oder andere Rechtschreibfehler erspart bleiben! Chiwawa :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo in die Runde! Suche einen Pudel Chiwawa Welpen“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Verdener Brunnen oder so... da war ich auch mal auf Klassenfahrt.... lang ist´s her :D
Antworten
10
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
RaiLyn
Ich arbeite dran muss mich erstmal orientieren :D
Antworten
3
Aufrufe
709
RaiLyn
Knuddimaus
In gaaaaanz kleinen Schritten üben. Selbst 30 Sekunden ohne zu jammern können schon ein Erfolg sein :)
Antworten
10
Aufrufe
767
Meizu
arwenonbike
als Neue - meine kleine Vorstellung... wohne mit meinen fast Volljährigen Kindern im Größraum Braunschweig, genauer gesagt in einem Gewerbegebiet. Die nächsten Nachbarn sind ca. einen km entfernt. Haben ein Haus mit Garten u. viel Grün Ringsherum. Vor 1,5 Jahren haben wir einen Prager Rattler...
Antworten
0
Aufrufe
626
arwenonbike
arwenonbike
I
Antworten
6
Aufrufe
646
I
Zurück
Oben Unten