Watson hat Geburtstag

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
herzlichen glückwunsch watson und alles gute für dich
wünschen dir barbara und die hunde
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe
zum Geburtstag!

:torte::hat::birthday::hat::torte:
 
009.gif


Meinen Glückwunsch!

35.gif
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viiiieeelll Gesundheit für Dich und Deine Lieben.
Lass dich heute mal verwöhnen und bemuttern!

LG

Mela
 
Alles Liebe und Gute und ganz viel Gesundheit wünschen wir dir
 
Alles Liebe und vor allem viel Gesundheit wünschen wir Dir!
Ute samt der Bande
 
Danke schön :) :)

Wir werden den Nachmittag mit unseren Hunden verbringen. Das Wetter schreit regelrecht danach ;)
War ich wohl doch artiger als ich dachte :D

Ab späten Nachmittag feiern wir in kleiner, aber feiner, Runde.
Das Essen ist vorbereitet, Schnäpperchen gebraut. Es kann losgehen ;)

Ich danke euch :)
watson
 
Wieder ist ein Jahr vergangen,
grad erst hat es angefangen,
tröste dich und bleibe froh,
andern geht es ebenso,
lasse dich durch nichts verdrießen,
frohe Stunden zu genießen,
dann sagst du in einem Jahr,
dieses Jahr war wunderbar.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Watson hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Deine Wohnung sieht wunderbar behaglich aus :-)
Antworten
17
Aufrufe
948
Paulemaus
Paulemaus
FengShuiBulls
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
Antworten
34
Aufrufe
2K
kaukase
kaukase
Yari
Leider nicht mehr so ganz rechtzeitige, dafür aber umso herzlichere Glückwünsche zum Geburtstag, Watson!:hallo: Viele Grüße, Giladu
Antworten
62
Aufrufe
2K
Giladu
watson
Antworten
140
Aufrufe
11K
nasenbär
nasenbär
pitbullpaulchen
Ich danke euch :):) Eigentlich war dieser Tag wie die restlichen 364 Tage des Jahres auch: Hunde, Katzen, arbeiten, Hunde, Katzen, mit meinem Supermann quatschen, Katzen, Hunde, mich mit Supermann vergnügen usw. usf... :D watson PS: Vielen Dank für eure Glückwünsche. Tut schon gut, wenn...
Antworten
32
Aufrufe
1K
watson
Zurück
Oben Unten