Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Watson!

Liebe Wats
Zum Geburtstag die allerliebsten
Glückwünsche,feier schön und
laß dich reichlich beschenken.
Gruß Pepsi:hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi pepsi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
auch von danny und mir alles alles liebe zum burzeltag knuddel
birthday.gif
 
Einen dicken Geburtstagsknuddler an unsere KSG-Mutti aus dem Hessenländle :)

Laß Dich heute mal schön verwöhnen, Heike.....
 
wie watson hat auch gebtag? :D na denn ma hoch die tassen und ein liedchen getraellert! nimms nich persoenlich, unser gekraehe muss jeder ertragen :D wer hatte eigentlich die idee dir nen umzug zum geburtstag zu schenken? :unsicher: wir wuenschen dir ein bisschen zeit zum durchatmen und ne grosse flasche champus auf dich und das neue heim.

feliz cumpleanos von lalo und fettes
012.gif
von mir und nen feuchten kuss von jeanny
 
ALLES LIEBE UND GUTE WATS!!!!:)
liebe94.gif


Bleib Gesund und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
party97.gif
 
na da schliesen wir uns doch auch mal an:


Happi
067.gif
börsday
35.gif


und schööööön feiern!!!!:D
 
Happy birthdaaaayyyy toooo youuuuuu *träller, zwitscher*!!!

Alles, alles Liebe zum Geburtstag, liebe wats, auf das Dir all Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!

Feiere schön und genieße Deinen Tag!:hallo:
 
Liebe Watson,

auch wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag!

Feier schön und lass dich nicht zu sehr vom Umzug stressen :)


LG

Anja
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Lass' Dich verwöhnen!

Gruß
bones
 
Häppy Börsday Liebe Watson!

Lass dich heute richtig feiern und mach net zu viel!

sdb45408.gif


LG

Moni mit ihrer Bande
sdb82083.gif
 
Mensch Große, auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Burzeltag! :)

Ich wünsch' Dir und Deinem Anhang (nicht nur heute) einen wunderschönen Tag - laß Dich feiern, umärmeln, verwöhnen und Dir den Popöker nachtragen ;)

Sab.
 
Alles Liebe auch von mir, verbunden mit den besten Wünschen.

Bleib wie Du bist, Heike.*knuddel*:hallo:

geburtstagsstrauss.jpg
 
Von uns auch alles Liebe und ein schönes Kaffeetrinken (auf die Uhr schau).
 
Mal auch die besten Wünsche zum Burzeltach rüberwachsen lass.
00003666.gif
 
Von mir auch alles, alles Liebe zum Geburtstag! Feier schön, aber treibs nicht zu doll!:D
136.gif

35.gif

Ich trink dann heute Abend mal auf Dein Wohl!
beerchug.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Watson!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Antworten
8
Aufrufe
590
watson
watson
Ninchen
ups? Nachträglich auch noch alles gute:rotwerd: hab ich total verpennt....:rolleyes: LG Flocke
Antworten
8
Aufrufe
671
Flockebw
Flockebw
T
Antworten
3
Aufrufe
473
Scotty
Scotty
Zurück
Oben Unten