Was wünschst du dir gerade?

Wenn es erst mal nur um die wichtigste Grundversorgung geht, wäre Bioserin vielleicht eine Möglichkeit?
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach, ich wünschte, der Futzemann hätte sein Ticket für unser schönes, buntes Lebenskarusell, das noch mindestens bis 2025 Gültigkeit gehabt hätte, voll ausfahren können. Steigt der doch einfach bei voller Fahrt aus.
:heul:
 
Das bestimmte Sachen einfacher waeren, dass bestimmte Sachen schon geklaert waeren und einen Streuselkuchen.
 
Kenn ich. Ich bin schon seit Tagen mega aufgekratzt und komme gar nicht zur Ruhe.
 
Dass kein Corona wäre und man wenigstens auch Sachen machen könnte, die mit Hund nicht gehen. So Urlaub auf den Galapagos-Inseln oder so. Irgendwas Schönes.
So ist es doch einfach nur doof.
 
Bis ca. 19:00 Uhr hätte ich noch "Zustimmen" geklickt. Jetzt hatten wir tatsächlich 2 Gewitter mit Regen. :freudentanz:
 
Das der Sommer noch nicht vorbei ist und mir Corona keinen Strich durch die Rechnung macht.

Noch 10 Tage und dann haben wir Urlaub. Aber die angekündigten 20 Grad sind mir zu wenig:( und in NRW werden die Zahlen nicht besser.
 
Ja, ich mach mir dezente Sorgen, dass ich nicht wieder zurück nach Österreich komme, wenn ich nächstes Wochenende nach NRW fahre.
 
Ja, ich mach mir dezente Sorgen, dass ich nicht wieder zurück nach Österreich komme, wenn ich nächstes Wochenende nach NRW fahre.
Ernsthaft? Die können doch keine Einwohner aussperren! Etwas Schlimmeres als Test oder Quarantäne kann dir doch eigentlich nicht drohen.
 
Ernsthaft? Die können doch keine Einwohner aussperren! Etwas Schlimmeres als Test oder Quarantäne kann dir doch eigentlich nicht drohen.

Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Wahrscheinlich Quarantäne dann. Wär aber auch echt doof, dann bekomm ich für die Zeit kein Rehageld.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was wünschst du dir gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten