Was wünschst du dir gerade?

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mauso ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Willkommen im Club. Gestern bin ich um 5 eingepennt und hatte dann nen richtig weirden Traum mit so spannender Handlung, dass ich absichtlich noch 2 Mal die Augen wieder zugemacht und weitergeschlafen hab, weil ich wissen wollte, wies weitergeht :sarkasmus: Bin dann erst um 13.30 aufgestanden. Kann mich leider nicht mehr an den Traum erinnern, den hätte ich aufschreiben sollen, die Story war buchreif.
 
Willkommen im Club. Gestern bin ich um 5 eingepennt und hatte dann nen richtig weirden Traum mit so spannender Handlung, dass ich absichtlich noch 2 Mal die Augen wieder zugemacht und weitergeschlafen hab, weil ich wissen wollte, wies weitergeht :sarkasmus: Bin dann erst um 13.30 aufgestanden. Kann mich leider nicht mehr an den Traum erinnern, den hätte ich aufschreiben sollen, die Story war buchreif.

Das kenne ich, man muss Traeume sofort nach dem aufwachen aufschreiben, sonst vergisst man sie irgendwie.

Ich bin bei Nacht Nr. 3 wach.
Ich hatte vorgestern und gestern Vormittags all Termine, da musste ich morgens aufstehen, egal dass ich Nachts wach war.
 
3 Tage gar nicht geschlafen? :eek: Das ist aber ungut. :(
 
Schön blöd, nicht schlafen können ist einfach Mist. Und so ganz ohne Schlaf ist auch richtig ungesund, wenn das anhält anhält solltest du dringend mit dem Arzt reden.
 
Kann mich leider nicht mehr an den Traum erinnern, den hätte ich aufschreiben sollen, die Story war buchreif.
Das erinnert mich an einen alten Witz, den ich mal gelesen habe. Ein Filmschaffender hatte oft so filmreife Träume, erinnerte sich aber morgens nicht mehr wirklich gut daran. Also legte er sich was zum Schreiben bereit, um gleich in der Nacht noch den Traum notieren zu können. Am ersten Morgen, nachdem er wieder so filmreif geträumt und dies im Halbschlaf auch aufgeschrieben hatte, schaute er voller Vorfreude nach seinen Notizen, und da stand: "Boy loves Girl".
 
Ich wünsche mir, dass die Sorgen, die Mama grad hat, bald vorbei sind.
 
Immer noch nicht? Oder geht es mittlerweile besser?
Nein, leider nicht wirklich.
Sie hat ein bisserl an Leckerli rum, das ist alles.
3 Infusionen, Cerenia gespritzt,...
Mir gehen langsam aber sicher die Optionen aus...
Ich hab jetzt noch was über eine SUC-Therapie gelesen und will morgen mal mit meiner Doc'in drüber reden.
 
Die meint Aufgeben wäre noch zu früh und sie ist keine, die ihre Patienten zum Melken behalten will.
 
Die meint Aufgeben wäre noch zu früh und sie ist keine, die ihre Patienten zum Melken behalten will.
So dramatisch waren die Nierenwerte nicht. Manche Hunde verknüpfen Übelkeit nachhaltig mit dem Fressen, dann dauert es länger, bis sie wieder Vertrauen fassen.

Kopf hoch! Ich drücke Polly weiter die Daumen.
 
Wie sieht's denn mit Hühnerbrühe trinken aus, würde sie das vielleicht tun? Also einfach ein ausgekochtes Huhn ohne Salz, vielleicht mit Gemüse um sie wieder auf den Geschmack zu bringen?
Ansonsten drücke ich natürlich auch brav die Daumen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was wünschst du dir gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten