Was wünschst du dir gerade?

  • Vrania
Ja, aktuell ist nix. Aber je nach Lage in NRW kann sich das halt schnell ändern. Deutschland zählt schon als Risikoland.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Vrania :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • snowflake
Versteh ich jetzt nicht. Deutschland zählt als Risikoland, aber aktuell ist nichts? Man kann also in Österreich aus Risikogebieten aktuell ohne weiteres einreisen? Oder gibt es Länder, wo das restriktiver ist? Wenn ja, wie ist es da geregelt?
 
  • Vrania
Deutschland: Hohes Sicherheitsrisiko (Sicherheitsstufe 4) im Zusammenhang mit der Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19). Mit anhaltenden Einschränkungen im Flug- und Reiseverkehr sowie weitgehenden Einschränkungen im öffentlichen Leben ist bis auf weiteres zu rechnen. Von nicht unbedingt notwendigen Reisen wird daher abgeraten.

:kp: Mehr steht da nicht, bis auf den Hinweis, dass man sich bei der EINREISE nach Deutschland testen lassen muss, wenn man aus einem Risikogebiet kommt. Scheinbar gibt's erst nach Stufe 5 eine Reisewarnung und wie ich gerade gelesen habe wird man dann auch nach Rückkehr aufgefordert sich testen zu lassen und bis dahin in Quarantäne zu bleiben. Also hoffe ich einfach mal, dass sich da in den nächsten 3 Wochen nix ändert.
 
  • Mauso
Dass schon mehr Zeit vergangen waere.
 
  • christine1965
Dass wir meinem Vater doch noch lebenswerte Zeit ermöglichen können, damit er, wie er es sich immer gewünscht hat, 93 Jahre alt werden kann. Oder aber dass sein Tod gnädig sein wird...
 
  • christine1965
Wir können es nicht mehr. Wir werden uns entscheiden, ihn gehen zu lassen..
 
  • snowflake
Das tut mir sehr leid für euch alle, Christine. :(
 
  • Paulemaus
Ich denke an Dich.
 
  • embrujo
Das tut mir sehr leid Christine. :( Fühl dich gedrückt.
 
  • Waldfee
Ich kann mich nur anschließen; es tut mir unendlich leid für dich und deine Familie
 
  • Lucie
@christine1965 Das tut mir sehr leid für Dich und besonders für Deine Mutter, ich wünsche Euch viel Kraft.
 
  • MadMom2.0
Ich sende so viel Kraft, wie ich nur kann; fuer Deine Mama und Dich, @christine1965 .
 
  • Candavio
Auch von mir viel Kraft für diese Entscheidung aus Liebe....
 
  • MadMom2.0
Hiobsbotschaften der MS boards - ich sollte wirklich nicht regelmaessig reinschauen.

Hab heute den Fehler gemacht.

Und prompt: Abhandlung ueber die ''MS Claw''. Also, eine verzogene Hand, sie sich klauenaehnlich zusammenzieht.

Guess what - meine rechte Hand macht sowas seit kurzer Zeit.

I have e n o u g h :wut: - im Rolli sitzen reicht wohl nicht.

Was ich mir wuensche - das ich das Zeugs seltends lese.

Ignorance can be bliss, you know.
 
  • lupita11
eine freundin von mir hat morbus crohn. sie verweigert sich standhaft irgendwelchen selbsthilfegruppen etc., weil sie sagt, sie möchte der krankheit nicht mehr raum als unbedingt nötig geben. das kann ich absolut nachvollziehen. es nutzt ja nichts, wenn man sich durch "informationen" ständig runterzieht.
 
  • MadMom2.0
eine freundin von mir hat morbus crohn. sie verweigert sich standhaft irgendwelchen selbsthilfegruppen etc., weil sie sagt, sie möchte der krankheit nicht mehr raum als unbedingt nötig geben. das kann ich absolut nachvollziehen. es nutzt ja nichts, wenn man sich durch "informationen" ständig runterzieht.

Yup, manchmal wird es zu viel - man fuehlt sich wie ein wandelnes Symptombuch/Demo Unit.
 
  • Paulemaus
Gute Reise für Deinen Vater.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was wünschst du dir gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten