Was sind 150 Männer auf dem Meeresgrund ??

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi HeideSchaf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hehehe Heideschaf,

da gebe ich Dir mal Recht
biggrin.gif


Liebe Grüße

Sunny

Melanie & Staff-Bull Darius
Dariuskopf5.gif

Mail to: [email protected]
http://home.t-online.de/home/sunny73
 
Was macht eine Frau wenn ein nackter Mann in ihrem Garten zick-zack rennt???

Weiterschiessen *uralt*
biggrin.gif


-------------------------------------------------------

Wenn ein Mann seine Frau erschießt steht's am nächsten Tag in der Blöd - und wenn eine Frau ihren Mann erschießt?
Dann steht's in "schöner Wohnen" *nochälter*
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Lol..........nicht schlecht. Es fällt mir echt schwer, hätte da die eine oder andere Retourkutsche.

Gruß
Bocuse
 
[kratz misch - beiss misch aber bitte bitte keine frauenfeindlichen witze !!! fg*
]Original erstellt von Bocuse:
Lol..........nicht schlecht. Es fällt mir echt schwer, hätte da die eine oder andere Retourkutsche.

Gruß
Bocuse
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was sind 150 Männer auf dem Meeresgrund ??“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Eve 111
Das hab ich jetzt auch um 18.00 uhr schon gemacht,er meinte das sei weil die Schmerzen Nachlassen ,darum schläft er jetzt auch etwas mehr. Um 19.00 uhr kam mein Freund von der Arbeit und, er war wieder der Alte,denke wirklich das er das nachgeholt hat
Antworten
2
Aufrufe
2K
Eve 111
kerstin+hogan
Die Polizei kann ja keine Urteile fällen, das ist schon klar. Dieser Satz zeigt aber sinnbildlich wo das Problem liegt. Es wird zur Anzeige und dann zur Verhandlung kommen, bei der man dann den Verantwortlichen nicht eindeutig die Verantwortung wird zuschreiben können. Mehr ist dies Sache...
Antworten
4
Aufrufe
650
procten
procten
crazygirl
War ja, wenn überhaupt , eher ein Platz - als ein Temperaturproblem:p!!! Aber ensthaft: es ging ja wohl darum,der Kollegin einen reinzuwürgen, ganz fies!!!:mad: LG Barbara
Antworten
4
Aufrufe
748
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Pennylane
  • Geschlossen
und weg ist das Wunderteil. Bitte schliessen.
Antworten
2
Aufrufe
446
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten