Antibiotika CLINACIN 150 mg

Eve 111

Halloooo an alle ,
Ich bräuchte wieder mal eure Hilfe,
Mein Milow hat sich eine Infektion aufgerissen
Das ganze schaut so aus schluck beschwerden Müdigkeit sehr stark verschleimt ....das ganze geht schon fast 2wochen , angefangen hat es nach unseren Urlaub in den Bergen:(
Meine Frage wäre : Hat jemand schon Erfahrung mit dem Medikament CLINACIN 150 mg milow musste heute 1,5 Tabletten nehmen die bekommt er ein mal in der früh und einmal am Abend,seit er die ersten 1,5 heute bekommen hat ist er sehr müde liegt nur und schläft, kann mir vlt wer sagen was er für er
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Eve 111 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
seit er die ersten 1,5 heute bekommen hat ist er sehr müde liegt nur und schläft,
das könnte eine Nebenwirkung sein, diese ist allerdings nicht ausdrücklich auf dem Beipackzettel aufgeführt.

von daher würde ich Dir empfehlen, unbedingt den behandelnden Tierarzt zu kontaktieren und das Ganze mit ihm zu besprechen
 
Das hab ich jetzt auch um 18.00 uhr schon gemacht,er meinte das sei weil die Schmerzen Nachlassen ,darum schläft er jetzt auch etwas mehr.
Um 19.00 uhr kam mein Freund von der Arbeit und,
er war wieder der Alte,denke wirklich das er das nachgeholt hat
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Antibiotika CLINACIN 150 mg“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hermine121
Nie wieder penicilin bei dem hund, es gibt noch hundert andere antibiosen.
Antworten
15
Aufrufe
1K
toubab
Momo-Tanja
upps - hab ich nicht gesehen... aber lieber doppelt, als gar nicht! ;)
Antworten
2
Aufrufe
672
Momo-Tanja
Momo-Tanja
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. sollte da ein "gegen Vorgehen" vorbereitet werden? Wobei EU ja nicht von D aus gekippt werden kann.....bzw muß ja erst mal verabschiedet werden (?) wenn das auch manche Politiker so denken/wünschen
Antworten
27
Aufrufe
2K
viecherei
viecherei
Leski
Ich möchte mit diesem Beitrag meine Erfahrungen teilen und mögliche Leiden für andere Tiere und Ihre Tierbesitzer dadurch ersparen. Mein Hund, der mit 9 Jahren einen gutartigen Hodentumor diagnostiziert bekam und mir von den TÄ nahe gelegt wurde, die Hoden zu entfernen/ also kastieren zu...
Antworten
0
Aufrufe
544
Leski
SinaundMalle
So, das Tier hat Samstag auf recht radikale Weise das Ende der Schonkost eingeleitet...in unserer Garage wohnt eine Tüte getrocknete Ziegenhaut mit Fell, weil die riecht, wie man es sich halt vorstellt (der Hund will sich jedes Mal vorm Essen drin wälzen, ich denke mehr muss ich nicht sagen...)...
Antworten
94
Aufrufe
7K
SinaundMalle
SinaundMalle
Zurück
Oben Unten