Was Schnee so alles bewirken kann

Manu

15 Jahre Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

Ich muss Euch heute mal von der Wandlung eines ganzen Dorfes erzählen:
Lady,Tapsi,mein Mann und ich gehen gemütlich spazieren.Da kamen wir an einer Schlittenfahrwiese vorbei,es war ganz schön viel los.2 Hunde liefen schon so rum und tollten sich im Schnee.Naja,wir Tapsi und Lady auch losgemacht und ab ging es.Die hatten ja so einen Spaß.Wir kamen natürlich mit den anderen Hundebesitzern ins Gespräch (normaler Weise unterhält man sich bei uns im Dorf nicht,leider!!!)Nach 1 Stunde waren es schon 14 Hunde (alle die unser Dorf hergab),es musste sich wohl rumgesprochen haben.Die Hunde hatten super Spaß und jetzt kommt das beste
biggrin.gif
ie Menschen sprachen miteinander.Ich denkt jetzt wohl dass das ganz normal ist?Aber nicht hier bei mir,ich wohne jetzt 2 Jahre im Dorf und kaum einer hat mit mir geredet.Jetzt ein paar Tage nach der Schlittenfahrwiesengeschichte ist alles anders,die Leute grüßen sich,wenn man sich beim spazieren gehen trifft,geht man zusammen weiter.Ein Dorf ist aufgewacht!!!!!Danke unseren lieben Hunden!

Schöne Grüße
Eure
Manu
 
  • 14. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Manu,

das ist toll!! Gratuliere!


jester.gif


Marion, Tau & Tiptoe
 
Hi Manu,

es ist allgemein bekannt, daß Tiere Brücken zwischen Menschen schlagen. Es wurde kontaktarmen Menschen schon zur Anschaffung eines Hundes geraten, da gerade Hunde oft zur Kontaktaufnahme führen.
Ich freue mich, daß in eurem Dorf durch eure Hunde ein Kontakt entstanden ist. Bewahrt ihn euch gut,

watson
 
Jaja Tiere bringen Menschen zusammen.

Ich freu mich für dich Manu und das ganze Dorf und am aller meisten für die hunde, denn die können jetzt miteinander spielen *smile*
smile.gif


Liebe Grüße

Naddy & Chibi & Astor
 
Gratuliiiiere!!!! Ich freu mich auch ganz doll für euch!

Leider ist es in unserem Dorf anders. Wir haben hier auch sehr viele Hunde, aber viele werden gar nicht spazierengeführt und wenn, dann werden sie meistens festgehalten und weitergezogen, wenn man einem begegnet. Joey ist das zwar egal, er spielt ja eh mit keinem, aber ich find trotzdem traurig.

Einmal haben wir einen kleinen getroffen, einen Yorkie-Chihuahua - Mischling. Joey war hellauf begeistert von dem und das will was heißen. Da hätte echt nicht mehr viel gefehlt und die zwei hätten gespielt! Aber das Herrchen hat garnicht dran gedacht, stehenzubleiben. Kurzes "Grüß Gott. Billy komm!" Und weiter gehen sie
frown.gif
.

Darum gehen wir immer außerhalb vom Dorf spazieren, viel weiter als die anderen. Aber hier treffen wir Leute, wo sich die Hunde dann richtig kennenlernen und spielen dürfen.

Ich stimme auch den anderen zu, Tiere bringen Menschen einfach zusammen. Was glaubt ihr, warum wir uns hier alle kennen????

Gruß

york2517.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was Schnee so alles bewirken kann“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Sanchi ist nicht ausgesperrt! Da beide gefressen haben ,bekommen sie nun ihre Pause . Sobald ich sonst kurz nicht hinsehe würde er schon auf ihr liegen um zu spielen Das geht aber nicht,da es nicht gut fürToyah ist.Sie brauch mit fast 11 ihre Ruhepausen,da sind die Kindergitter genial...
Antworten
6
Aufrufe
677
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Wir lieben Schnee,die Hunde finden das klasse
Antworten
3
Aufrufe
653
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Schöne Bilder :love: Beim ersten Schnee werde sie so richtig übermütig.
Antworten
3
Aufrufe
562
Booba
DobiFraulein
Ohhh nein , definitiv nicht, löffingen ist nur eine Referenz dazu . Um es nochmal deutlich zu sagen der Bären Park ist Bombe aber halt aus meiner Sicht. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
41
Aufrufe
3K
R00kik
Suki
Die Polizei in New York hat einen Welpen vor dem sicheren Tod retten können. Sein Besitzer hatte ihn geschlagen und zum Sterben bis zum Hals in den Schnee eingegraben. Jetzt muss er sich wegen Tierquälerei verantworten. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
601
Suki
Zurück
Oben Unten