Was fühlst du gerade?

  • snowflake
Das freut mich zu lesen, @bxjunkie
(also nicht das mit den Hunden, aber dass du ok bist) :)
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi snowflake :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Candavio
Ambivalent...
Wir fahren ja Donnerstag früh zu unserer Flußkreuzfahrt und kommen Montag zurück.
Und haben deshalb - wegen dem für morgen angedrohten Eisregen - Zabi vorhin zu unseren Freunden gebracht, die ihn auch total lieben.
Ich freue mich auf die Reise, aber vermisse Zabi jetzt schon... :(
 
  • Lucie
@Candavio Trotzdem viel Spaß. Wir fahren Freitag 870 km nach Callantsoog, wenn es schon sein muss ist mir Eisregen morgen lieber als Freitag.
 
  • Paulemaus
@Candavio Trotzdem viel Spaß. Wir fahren Freitag 870 km nach Callantsoog, wenn es schon sein muss ist mir Eisregen morgen lieber als Freitag.

Wir fahren eine Woche später nach Flensburg, allerdings mit einer Zwischenübernachtung. Chris schaut schon immer die Wettervorhersage, mit leicht sorgenvollem Blick gg
 
  • Lucie
Wir fahren eine Woche später nach Flensburg, allerdings mit einer Zwischenübernachtung. Chris schaut schon immer die Wettervorhersage, mit leicht sorgenvollem Blick gg
Ich bin so gespannt wie Milli auf ihre alte Heimat reagiert. Du musst unbedingt berichten.
 
  • Candavio
Wird ein Kurztrip, Adventsfahrt, dieses Jahr mit Weihnachtsmärkten.. :D
Nürnberg - Regensburg - Kelheim - Nürnberg, wo wir einen Overnight haben.
Die gleiche Reise, auch mit der Belvedere, haben wir letztes Jahr schon gemacht, nur dank Corona...
Dieses Jahr endlich "mit" und was den Spaß noch erhöht, Freunde von uns fahren auch mit...:applaus:
 
  • bxjunkie
Übelkeit...zuviel Ferrero Küßchen gegessen
 
  • Candavio
Genervt von der Orthese am Fuß...
Weil man in keinen Schuh reinkommt und das im Winter ziemlich "doof" ist...
 
  • Gone in a flash
Ich fühle mich erleichtert.
Ich habe DIE Lösung gefunden für mein derzeitiges "Projekt".
Mein Körper ist ganz doll müde und Aua und allet aber ich habe bald das was ich wollte, geschafft. :)
Nicht mehr lange. Und ich habe tatsächlich mein erstes Fuchsbild, okay er ist nur zur Hälfte drauf aber COOL. Gilt trotzdem. :sarkasmus:
 
  • kaukase
Ich fühle mich müde,hab wieder mal nicht geschlafen.
 
  • bxjunkie
Erleichterung..ich hab endlich diese vermaledeite Grundsteuererklärung abgeschickt. Ob das nun alles so richtig ist wird sich zeigen.
Ich glaube ich lege vorsorglich direkt Widerspruch ein, sobald ich die Benachrichtigung bekommen :D
 
  • MadMom2.0
Habe einen MS Tag (wie halt jeder, LOL), aber mit einem Gefuehl, dass ich sensorisch ''ueberladen'' bin. Yuck.
 
  • heisenberg
Dankbar und erleichtert. Heute war die Beerdigung meiner Stiefmutter und es war trotz der tiefen Trauer ein wunderschöner Tag. Vieles habe ich geplant und vieles dem Zufall überlassen und es war letzendlich perfekt, wohl so wie sich meine liebste Freundin und Mutter es sich vorgestellt hat. Ich habe selten einen so schönen Abschied erlebt und das zusammen mit meiner bunten Familie. Danke.
 
  • kadde77
@heisenberg: Mein Beileid zu deinem Verlust. Trotz allem schön (sorry für das Wort), dass sich der Tag "richtig" angefühlt hat. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine.

@MadMom2.0: Kannst du dich irgendwie abschotten (Ohrstöpsel, Kopfhörer, in eine Decke einwickeln...)? Vielleicht hilft das ein bisschen.
 
  • bxjunkie
eine große Traurigkeit..eine FB Freundin, die ich auch persönlich kennenlernen durfte ist tot. Sie hatte erst Corona, dann die Grippe mit Lungenentzündung. Auf ihrem Geburtstag bekam sie dann einen Schlaganfall und fiel ins Koma. Der Schlaganfall war so verheerend, das es keine Aussicht mehr auf Genesung gab, so hat ihre Familie beschlossen das Jeanne gehen darf mit Hilfe von Medikamenten (in Holland geht das ja GsD, hier hätte sie weiter vegetieren müßen).

Heute bekam sie die Medikamente... Gerade 60 geworden...rust zacht Jeanne :(
 
  • lektoratte
Oh je, Claudia, fühl dich mal sacht gedrückt… :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten