Was fühlst du gerade?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ambivalent...
Wir fahren ja Donnerstag früh zu unserer Flußkreuzfahrt und kommen Montag zurück.
Und haben deshalb - wegen dem für morgen angedrohten Eisregen - Zabi vorhin zu unseren Freunden gebracht, die ihn auch total lieben.
Ich freue mich auf die Reise, aber vermisse Zabi jetzt schon... :(
 
Wird ein Kurztrip, Adventsfahrt, dieses Jahr mit Weihnachtsmärkten.. :D
Nürnberg - Regensburg - Kelheim - Nürnberg, wo wir einen Overnight haben.
Die gleiche Reise, auch mit der Belvedere, haben wir letztes Jahr schon gemacht, nur dank Corona...
Dieses Jahr endlich "mit" und was den Spaß noch erhöht, Freunde von uns fahren auch mit...:applaus:
 
Ich fühle mich erleichtert.
Ich habe DIE Lösung gefunden für mein derzeitiges "Projekt".
Mein Körper ist ganz doll müde und Aua und allet aber ich habe bald das was ich wollte, geschafft. :)
Nicht mehr lange. Und ich habe tatsächlich mein erstes Fuchsbild, okay er ist nur zur Hälfte drauf aber COOL. Gilt trotzdem. :sarkasmus:
 
Erleichterung..ich hab endlich diese vermaledeite Grundsteuererklärung abgeschickt. Ob das nun alles so richtig ist wird sich zeigen.
Ich glaube ich lege vorsorglich direkt Widerspruch ein, sobald ich die Benachrichtigung bekommen :D
 
Dankbar und erleichtert. Heute war die Beerdigung meiner Stiefmutter und es war trotz der tiefen Trauer ein wunderschöner Tag. Vieles habe ich geplant und vieles dem Zufall überlassen und es war letzendlich perfekt, wohl so wie sich meine liebste Freundin und Mutter es sich vorgestellt hat. Ich habe selten einen so schönen Abschied erlebt und das zusammen mit meiner bunten Familie. Danke.
 
@heisenberg: Mein Beileid zu deinem Verlust. Trotz allem schön (sorry für das Wort), dass sich der Tag "richtig" angefühlt hat. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine.

@MadMom2.0: Kannst du dich irgendwie abschotten (Ohrstöpsel, Kopfhörer, in eine Decke einwickeln...)? Vielleicht hilft das ein bisschen.
 
eine große Traurigkeit..eine FB Freundin, die ich auch persönlich kennenlernen durfte ist tot. Sie hatte erst Corona, dann die Grippe mit Lungenentzündung. Auf ihrem Geburtstag bekam sie dann einen Schlaganfall und fiel ins Koma. Der Schlaganfall war so verheerend, das es keine Aussicht mehr auf Genesung gab, so hat ihre Familie beschlossen das Jeanne gehen darf mit Hilfe von Medikamenten (in Holland geht das ja GsD, hier hätte sie weiter vegetieren müßen).

Heute bekam sie die Medikamente... Gerade 60 geworden...rust zacht Jeanne :(
 
Hin- und hergerissen

Der eigentliche „Plan“ war ja, noch ein zwei drei schöne Jahre mit Ylvi zu haben :love:

Nun denn, es ist wie es ist und mir war recht schnell klar, dass ich nicht nur Ylvi vermisse, sondern, dass ich es auch vermisse, einen Hund zu haben.
Spätestens im Januar kam dann allerdings die etwas ernüchternde Erkenntnis, dass das nicht so schnell funktioniert, wie ich mir das vorstelle und dass das frühestens Mitte des Jahres klappt.

Und dann ging plötzlich alles ganz schnell und jetzt zieht morgen ein kleines Zwergi ein :woot:

Etwas Respekt hab ich ja schon, wird das doch ganz anders sein, als ein Hund, den man 11 Jahre kennt. Ich hoffe, mir wird nicht die Bude auf links gedreht :sarkasmus:

Aber ich freu mich auch total, auf das, was kommt :)

Das Büro ist auch schon vorbereitet

03C7C867-48B7-49C6-BF21-5548726948D9.jpeg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten