Was fühlst du gerade?

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin etwas aufgeregt. :)

Einen Teil meines Projektes habe ich nun Dingfest gemacht und wegen etwas anderem wichtigen, jemanden eine Anfrage gestellt.
Kam mir des Nachts vor zwei Tagen, meine Ideen und sehe es richtig vor mir. Beide Varianten die ich mir überlegt habe. Beide finde ich gut und bin gespannt was es wird.

Außerdem freue ich mich, weil im März, in Gedenken, Lilly (Kaninchen) gezeichnet wird. Das habe ich vom Katzenforum geschenkt bekommen. :love: Das bedeutet mir unendlich viel, weil sie sich sogar gemerkt haben von wem ich gerne etwas anfertigen lasse und haben eben dort einen Gutschein für mich erworben. Mäh... :love:
 
Erleichterung.
Nachdem meine Schwester und ich heute im Beerdigungsinstitut die Beerdigung meiner Mutter besprochen haben hatte mein Bruder wegen Tumorverdacht eine Stunde später eine Darmspiegelung. Zum Glück nur ein sehr großer Polyp, der aber operativ entfernt werden muss. Das wäre wirklich grauenhaft gewesen, zu meinem Bruder habe ich seit jeher ein sehr gutes Verhältnis.
 
Je nachdem was er verträgt (und ihr über habt), Nudeln, Haferflocken, Kartoffel, Süßkartoffel (mit nem Schuss Öl) oder über Fett, fetter Quark, fettiges Fleisch, oder auch Knabberzeug, das hat auch ordentlich Kalorien.
Gibt im Futterhaus auch Rinderfett in Pulverform.
Fett langsam hinzugeben, damit der Pankreas sich dran gewöhnen kann :)
 
Traurig, aber irgendwie...
Meinem Vater geht es sehr schlecht, die Ärzte kriegen seinen Kalium-Spiegel nicht in den Griff und das geht sehr schnell auf's Herz und die Nieren...:(
Die Oberärztin sagte mir vorhin am Telefon "auf der Kippe" und fragte nach einer Patientenverfügung und ggf deren Einsetzung.
Und ja, das wird sie, sollte der Fall der Fälle eintreten.
Dazu saß mein Vater am Sonntag auf dem Bett und es musste ihm eine neue Strickjacke angezogen werden, weil sie durch die Infusion feucht geworden wurde.
Das hat ihn trotz Sauerstoff so angestrengt, das er mit offenem Mund nach Luft gerungen hat.
Durch einen leichten Defekt am Kehlkopfdeckel verschlucke ich mich öfters, huste dann wirklich bis ich keine Luft mehr kriege und brauche dann mein Spray.
Und wenn ich mir vorstelle, das wäre so bis zum Ende meines Lebens, ich müsste um jeden Atemzug kämpfen, ohne Aussicht auf irgendeine Besserung...:nee:
Ich liebe meinen Vater, aber das er sich, wie mein Onkel, zu Tode quälen muss, weil meine Tante und mein Cousin seine vor erst einem Jahr erneuerte Verfügung außer Kraft gesetzt haben, das wird hier nicht passieren...
 
Das hat ihn trotz Sauerstoff so angestrengt, das er mit offenem Mund nach Luft gerungen hat.
Die sollen ihm Morphium geben, das nimmt die Atemnot. Meine Mutter kam damals mit Sauerstoff ins Hospiz. Dort wurde sie sofort vom Sauerstoffgerät entkoppelt und bekam stattdessen Morphin. Sie war so glücklich..endlich keine Atemnot mehr und vor allen nicht mehr auf die Maschine angewiesen sein.
Niemand muss Atemnot aushalten genauso wenig wie Schmerzen, hake da mal nach. Alles Gute für deinen Papa.

Edit: .
 
Traurig, aber irgendwie...
Meinem Vater geht es sehr schlecht, die Ärzte kriegen seinen Kalium-Spiegel nicht in den Griff und das geht sehr schnell auf's Herz und die Nieren...:(
Die Oberärztin sagte mir vorhin am Telefon "auf der Kippe" und fragte nach einer Patientenverfügung und ggf deren Einsetzung.
Und ja, das wird sie, sollte der Fall der Fälle eintreten.
Dazu saß mein Vater am Sonntag auf dem Bett und es musste ihm eine neue Strickjacke angezogen werden, weil sie durch die Infusion feucht geworden wurde.
Das hat ihn trotz Sauerstoff so angestrengt, das er mit offenem Mund nach Luft gerungen hat.
Durch einen leichten Defekt am Kehlkopfdeckel verschlucke ich mich öfters, huste dann wirklich bis ich keine Luft mehr kriege und brauche dann mein Spray.
Und wenn ich mir vorstelle, das wäre so bis zum Ende meines Lebens, ich müsste um jeden Atemzug kämpfen, ohne Aussicht auf irgendeine Besserung...:nee:
Ich liebe meinen Vater, aber das er sich, wie mein Onkel, zu Tode quälen muss, weil meine Tante und mein Cousin seine vor erst einem Jahr erneuerte Verfügung außer Kraft gesetzt haben, das wird hier nicht passieren...
COPD im Endstadium ist schrecklich. Ich hoffe ihr findet eine verträgliche Lösung für ihn, damit ihm seine letzte Zeit noch ein bisschen erleichtert wird.
 
Die sollen ihm Morphium geben, das nimmt die Atemnot. Meine Mutter kam damals mit Sauerstoff ins Hospiz. Dort wurde sie sofort vom Sauerstoffgerät entkoppelt und bekam stattdessen Morphin. Sie war so glücklich..endlich keine Atemnot mehr und vor allen nicht mehr auf die Maschine angewiesen sein.
Niemand muss Atemnot aushalten genauso wenig wie Schmerzen, hake da mal nach. Alles Gute für deinen Papa.

Edit: .
Danke.
Er ist jetzt auf der Überwachungsstation und bekommt Morphium.
Allerdings ist der Sauerstoff über den Nasenbügel auch noch im Einsatz.
Die Ärzte dort sind echt kommunikativ, ich wurde heute schon 3x angerufen und ich habe ein gutes Gefühl bei denen.
Event. wollen sie ihn morgen mal in die "Röhre" schieben, wenn der Calium bis morgen nicht besser wird.
Dann könnte es nämlich auch einen tumorösen Hintergrund haben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten