Was fühlst du gerade?

  • Candavio
Das wäre für meine Eltern auch eine Katastrophe.
Als "Katastrophe" würde ich es jetzt nicht sehen, nur das er die "Bank" und ihre "Angestellten" halt noch nicht kennt.
Mein Vater gehört noch zu der selten gewordenen Gattung der Barzahler, der besitzt nicht mal eine EC-Karte.
Das war an ihrem Ort dann ein größeres Problem, da die "Kasse" in der Filiale geschlossen wurde und es nur noch Automaten gab.
Nö, will er nicht...
Und als eeeewig langer, treuer und auch ehemaliger guter Geschäftskunde wurde dann der Kompromiss gefunden, das er Bescheid sagt und sich das Geld zwei Tage später in der Filiale auszahlen lassen kann ;)
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Candavio :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • heisenberg
Ich fühl mich schlapp. Die Gräserpollen sind unterwegs. Neben Niesattacken und Triefnase hab ich noch Kreislauf.
 
  • Paulemaus
Leichte Irritation über das veränderte Forum :)
 
  • Lucie
Wobei ich ihm schon einen gewissen Betrag bar in seiner Brieftasche lassen werde.
Zu jemanden, den er noch nicht gut kennt zu gehen und zu sagen "bitte, ich brauche Geld", daran muss er sich ja auch erst mal gewöhnen.
Ja gut, aber er hat ja "all inklusiv", er braucht normalerweise kein Geld sofern er nicht alleine in die Stadt zum shoppen kann, könnte er das wäre er ja nicht dort :gruebel: . Ich höre jetzt aber auch mit guten Tipps auf die ich selbst nicht umsetze, ich habe heute bis 13 Uhr gearbeitet, mich dann mit der Apo Bank rumgeärgert, war mit den Hunden an der Chamb und bin dann nach Thurmansbang gefahren, 2 Baustellen bedingte Vollsperren auf der B85, einfach 1:20, um 21:30 waren die Hunde und ich endlich wieder daheim.
 
  • Paulemaus
Schlechtes Gewissen, weil ich quasi "blau" gemacht habe.
 
  • Candavio
Ja gut, aber er hat ja "all inklusiv", er braucht normalerweise kein Geld sofern er nicht alleine in die Stadt zum shoppen kann, könnte er das wäre er ja nicht dort :gruebel: . Ich höre jetzt aber auch mit guten Tipps auf die ich selbst nicht umsetze, ich habe heute bis 13 Uhr gearbeitet, mich dann mit der Apo Bank rumgeärgert, war mit den Hunden an der Chamb und bin dann nach Thurmansbang gefahren, 2 Baustellen bedingte Vollsperren auf der B85, einfach 1:20, um 21:30 waren die Hunde und ich endlich wieder daheim.
Friseur ist im Haus und gleich um die Ecke ein Supermarkt, wo man sich seine "Extras" holen kann ;) .
 
  • Candavio
Grade Anruf von Muttis Ärztin - jaa, die gibt es wirklich :dafuer: - erhalten und es ist quasi entschieden.
Körperlich ist sie "ganz gut" weggekommen, aber kognitiv rechnet sie mit keiner entscheidenden Verbesserung mehr...
Das heißt Seniorenheim für beide.
Einerseits bin ich froh, das das jetzt auf dem Punkt ist, andererseits hat's mir mit dieser Entgültigkeit doch ein bisserl den Fußboden weggezogen und ich hab einen Heidenbammel davor, was jetzt auf mich zu kommt...
 
  • Brille
Bisschen beunruhigt...
Seit Samstag blutet irgendwas an meinem Rücken :rolleyes: ich sehe es nich genau bzw erkennen es mangels Sehkraft nicht.
Hoffentlich ist es nur ein gewöhnlicher Leberfleck und nicht wieder was entartetes...
Oder eine zermatschte Zecke :lol:
Morgen Mittag hab ich einen Termin beim Arzt.
 
  • Brille
Erleichterung :)
War wohl nur so ein Blutschwämmchen (eins von den größeren).

Hab ich mir wahrscheinlich am Samstag beim alten Zaun vom Nachbarn reparieren aufgerissen, da bin ich ständig wo hängen geblieben (musste in Gestrüpp und da war überall Stacheldraht den ich weg gemacht hab)

Der Doc hat es weg geschnippelt.
Jetzt könnte es aber auch langsam mal aufhören zu bluten :rolleyes:
 
  • Lille
Einen Hauch von krank. Ich werte es als gutes Zeichen, dass mein Körper die neue mRNA verbaut :robot:
 
  • Bull_Love
Ich fühle mich klebrig, also wortwörtlich. Blödes Wetter. :dagegen:
 
  • Bull_Love
He, lange nichts von Dir gelesen. Alles okay?

Hi! Es geht so, Donald ist ein echter Rentner und nicht mehr fit. Das Herz... Der Verdacht auf Knochenkrebs ist aber ausgeräumt. Sonst sind wir alle fit! :)

Wie gehts euch und der Bande? Ich hoffe alles ist gut! :love:
 
  • Cornelia T
Hi! Es geht so, Donald ist ein echter Rentner und nicht mehr fit. Das Herz... Der Verdacht auf Knochenkrebs ist aber ausgeräumt. Sonst sind wir alle fit! :)

Wie gehts euch und der Bande? Ich hoffe alles ist gut! :love:

Ja, bei uns ist alles im grünen Bereich. Nopper ist ja letztes Jahr von uns gegangen. Aber der Rest der Bande ist okay.
 
  • Barneby
Müde.

War diese Woche im Frankenland unterwegs... die Heimfahrt war geschmückt mit Baustellen, Unfällen und geplatzten LKW Reifen, dazu Starkregen. Ächz. Gott, bin ich froh daheim zu sein.
 
  • blackdevil
Müde.

War diese Woche im Frankenland unterwegs... die Heimfahrt war geschmückt mit Baustellen, Unfällen und geplatzten LKW Reifen, dazu Starkregen. Ächz. Gott, bin ich froh daheim zu sein.


Tz....dann warst du in den falschen fränkischen Ecken unterwegs..... :rolleyes:

....öh, und warum hast du deinen Bauerntrampel nicht besucht??? :eek:
 
  • Barneby
Tz....dann warst du in den falschen fränkischen Ecken unterwegs..... :rolleyes:

....öh, und warum hast du deinen Bauerntrampel nicht besucht??? :eek:

Ich hab schon an euch gedacht, war aber zum arbeiten dort und hatte ehrlich keine Luft dazu. Die Tage waren voll mit Programm und auch mental ziemlich anstrengend. Einmal Schweine, einmal Geflügelgroßprogramm. Die Schweine haben mich fertig gemacht :(
 
  • blackdevil
Ich hab schon an euch gedacht, war aber zum arbeiten dort und hatte ehrlich keine Luft dazu. Die Tage waren voll mit Programm und auch mental ziemlich anstrengend. Einmal Schweine, einmal Geflügelgroßprogramm. Die Schweine haben mich fertig gemacht :(

:fuerdich:hab mir schon fast gedacht, das du Arbeitsmäßig voll eingebunden warst.
Genieß dein ruhiges, freies WE mit der Familie.

...vielleicht schaffen wir es mal in eure Richtung zu kommen ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten