Was fühlst du gerade?

  • sleepy
:(
Ich fühle ein wenig Mitleid mit meinem armen Scheich, der soeben sehr betrübt feststellen musste, daß er diese wunderbare Veranstaltung heute versäumt hat:



Stattdessen sind wir vorhin völlig unvorbereitet in eine unsäglich peinliche Querdenker-Demo im Städtle geraten. :rolleyes:

Nee, also dann doch lieber blanke Möpse auf'm Fahrrad.
:D
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi sleepy :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gone in a flash
Was ich fühle? Schlimmste, ekelhafte, jeden und alles verfluchende, miese Laune. :rolleyes:

Mimimi. Des hat mir so niemand gesagt. Das man dann wieder n Krüppel ist. Nach'm impfen.

Und so "spiele" ich munter seit 2,5 Tagen: Catch the Wheelchair. Davon ab, dass ich heute das erste Mal das Bett, zumindest für n Kaffee, verlassen konnte.

War mir SO irgendwie nicht klar. Das man nach der, in meinem Fall zweiten Dröhnung, zum Vollspasti (ja, is so...) wird, weil man seit 48 Stunden im Fieberdelirium umher schwimmt. Nebst anderen Impf"reaktionen". Da ist der lahme Aua-Arm aber echt noch das Netteste.
Herrlich wenn man alles auf EINMAL hat, was man immer schön verteilt über die Jahre auf die allerlei Schübe hatte.

Ich kotz. Innerlich natürlich. Im Strahl. Ganze Seen. Und warte geduldig bis vorbei und schau mir dann mal an, wie ich wieder aus der Asche ersteigen werde. Hoffentlich gehend. :lol:

Und damit hier keine allgemeine Impfpanik auftritt. Des nennt sich Uhthoff Phänomen.
 
  • Lucie
Ich bin traurig, wurde heute im Hundeverein angesprochen ob mich Emils ehemalige Physio schon kontaktiert hat. Briardhündin aus Tschechien muss nun weg da es einen Vorfall mit den Kindern gegeben hat. Als ich mit Emil dort war erzählte sie mir von den Problemen beim kämmen und Gassi, hochschwanger mit Kind Nr. 2, Wunschendziel 5 :eek:, ich hatte damals schon ein mieses Bauchgefühl dabei. Die Hündin ist im Gegensatz zu meinen Couch Potatoes aus einer Leistungszucht und eine Wuchtbrumme. Ich kann nur hoffen dass sie sich an die Adressen wendet die ich gemailt habe, da wären Rasseliebhaber gefragt und keine die einfach einen süßen fauve farbenen Wuschel haben möchten.
 
  • Cornelia T
Samstag Morgen 3:30 Uhr, 12 Grad.
Ich sehe 2 junge Mädels, 1 junger Mann nach Hause laufen.
Die Mädels in Flatterkleidchen und Flipflops. :eek:
Ich hab beim zu sehen gefroren.
 
  • lektoratte
Und dann das Gejammer über dauernde Blasenentzündung…

(Ok, das trifft natürlich auch andere, aber… )
 
  • mailein1989
Das Wetter macht mich wahnsinnig. Freitag Regen und 15°. Gestern Sonne und 25°. Heute Regen und 18°.

Mein Kreislauf läuft munter ohne mich weiter. Als wenn ich besoffen wäre. :ko2:
 
  • Cornelia T
Das Wetter macht mich wahnsinnig. Freitag Regen und 15°. Gestern Sonne und 25°. Heute Regen und 18°.

Mein Kreislauf läuft munter ohne mich weiter. Als wenn ich besoffen wäre. :ko2:

Da ksnn ich nur zustimmen. Wir haben Nachts immer noch nur 12 bis 14 Grad.
Also trag ich dann immer noch eine dicke Sweatljacke. Dann komme ich nach Hause in eine Wohnung, die nach Süden ausgerichtet ist und wunderbar die Tageshitze speichert. Schwupps, 10 Grad wärmer. Ätzend!
 
  • MissNoah
Bin erleichtert.
Aussi beißt wie ein Aussi :lol:
 
  • MausAus
Das Wetter macht mich wahnsinnig. Freitag Regen und 15°. Gestern Sonne und 25°. Heute Regen und 18°.

Mein Kreislauf läuft munter ohne mich weiter. Als wenn ich besoffen wäre. :ko2:
Alles hat seine Vorteile. Das Wetter trainiert und härtet dich ab. So könntest du mehr trinken und dich nicht betrunken fühlen :)
 
  • Ninchen
Ich bin traurig. Lolas Schwester ist tot, ebenfalls Tumore :(.
 
  • MissNoah
Urlaubsreif.
Aber irgendwie ist mir dieses Konzept "Urlaub" fremd geworden :sarkasmus:
 
  • MadlenBella
Hier ähnlich.
Wann hast du?
 
  • MissNoah
Noch gar nicht :woot:
Man hat doch gar keine Zeit für sowas?!?!
 
  • MadlenBella
:lol:
Ich hatte bis vor kurzem keine Vertretung. Weshalb ich auch noch 34 Urlaubstage übrig habe :D
Das wird jetzt mein erster, mit. Ich bin gespantn :D Ab 06.08. hab ich frei.
 
  • Candavio
Müde, ausgelaugt, sämtliche Knochen tun mir weh, die Nieren zicken und Naratriptan ist schon fast mein Dauerbegleiter für meinen Kopf.
Seit dem 08.06., an dem der SA meiner Mutter war, quasi im Dauereinsatz ohne einen einzigen Tag für mich.
Einziger "positiver" Nebeneffekt, mittlerweile fast 9 kg runter.
Letztes Jahr überlegt, welche Sommerhose passt, dieses Jahr auch, aber in dem Sinn, welche passt noch so gut, das ich sie nicht verliere ohne sie öffnen zu müssen ;) .
So langsam merke ich absolut, das ich auch schon 58 bin...:wtf:
 
  • Paulemaus
@Candavio
Pass gut auf Dich auf! Ist absehbar, wann es für Dich entspannter wird und Du auch wieder Zeit für Dich hast? Kannst Du Dir zumindest kleine Auszeiten in den Alltag einbauen?
 
  • kaukase
Müde, ausgelaugt, sämtliche Knochen tun mir weh, die Nieren zicken und Naratriptan ist schon fast mein Dauerbegleiter für meinen Kopf.
Seit dem 08.06., an dem der SA meiner Mutter war, quasi im Dauereinsatz ohne einen einzigen Tag für mich.
Einziger "positiver" Nebeneffekt, mittlerweile fast 9 kg runter.
Letztes Jahr überlegt, welche Sommerhose passt, dieses Jahr auch, aber in dem Sinn, welche passt noch so gut, das ich sie nicht verliere ohne sie öffnen zu müssen ;) .
So langsam merke ich absolut, das ich auch schon 58 bin...:wtf:
Ohjeh, gute Besserung
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten