Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Ich habs auch versucht



Jep. Bei mir online auch. Werde morgen mal meine Kk bemühen. Hab sonst einen für Mitte Mai.
Ich hab’s mir halt das letzte 3/4 Jahr verkniffen zu gehen. Und jetzt bräuchte ich eher dringend einen Termin.
Wenn es hart auf hart kommt sitze ich im Auto nach Bonn.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Zucchini ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich fühle:

Unglauben.

Und Übelkeit. 2 1/2 Stück Bienenstich waren irgendwie eins zuviel.
 
Knieschmerzen...
Beim anziehen der Kettensäge ausgerechnet das kaputte (auch schon operierte) Knie verdreht
Nun humpel ich halt durch die Gegend
 
Hast Du vielleicht in der Hundeapotheke was geeignetes?

Nur Mullbinden und so selbshaftende, aber nur schmale, das schneidet unangenehm ein

Letzten Sommer ist mir das auch passiert – das hat Wochen gedauert bis es weg war...

Ich bewege mich heute einfach nicht mehr
 
Nur Mullbinden und so selbshaftende, aber nur schmale, das schneidet unangenehm ein

Letzten Sommer ist mir das auch passiert – das hat Wochen gedauert bis es weg war...

Ich bewege mich heute einfach nicht mehr

Hochlegen und kühlen! Kaltes Wasser solltest du ja genug haben Gute Besserung, Knie nervt, ich habe das auch ab und zu..
 
Gute Besserung für das Knie @Brille !
Wenn Du morgen die Möglichkeit hast, hol Dir Pütterbinden in der Breite 12 cm. Die taugen gut für Knie (*ausErfahrungspreche*)

Die Dinger sind übel teuer. Kann der Doc Dir sie aufschreiben?
 
Hast Du Traumeel für die Hunde? Das kannst Du auch selber nehmen...
 
Gute Besserung für das Knie @Brille !
Wenn Du morgen die Möglichkeit hast, hol Dir Pütterbinden in der Breite 12 cm. Die taugen gut für Knie (*ausErfahrungspreche*)

Die Dinger sind übel teuer. Kann der Doc Dir sie aufschreiben?

Ich glaube ich hab sogar noch zwei so Binden vielleicht fallen die mir bei der Suche nach den Bandagen ja in die Hände...


Hast Du Traumeel für die Hunde? Das kannst Du auch selber nehmen...

Leider grad nicht
Aber ein gutes Schmerzmittel habe ich da



Übrigens habe ich festgestellt, ich bin wohl zu alt um Stöcke und Äste mit dem Knie zu brechen – keine Ahnung wie viele blaue Flecken das sind... eigentlich sind beide Knie fleckig blau
Aber immerhin habe ich heute sogar die ganze Zeit Handschuhe getragen
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…