Was fühlst du gerade?

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Brille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das kann böse enden :girl_sigh: ich musste mit dem joggen aufhören...

Das hat man mir schon vor ein paar Jahren ans Herz gelegt :rolleyes:
Bin einfach nicht so optimal zusammengeschraubt und die Gene was die Gelenke angeht evtl auch nicht so top :sarkasmus: Dazu eher wenig hilfreich recht intensiv Sport gemacht früher... naja. Kann man sich ausmalen :lol:
Derzeit muss erstmal bisschen Gewicht runter, dann geht's auch den Gelenken besser :mies:
 
Das hat man mir schon vor ein paar Jahren ans Herz gelegt :rolleyes:
Bin einfach nicht so optimal zusammengeschraubt und die Gene was die Gelenke angeht evtl auch nicht so top :sarkasmus: Dazu eher wenig hilfreich recht intensiv Sport gemacht früher... naja. Kann man sich ausmalen :lol:
Derzeit muss erstmal bisschen Gewicht runter, dann geht's auch den Gelenken besser :mies:

:mies: Ich hab mir zum Abschied einen Halbmarathon gegönnt – allerdings auf Usedom, da gibts keine Berge
Und Jahre später noch zwei mal Tough Mudder :D da kann man auch gehen

Aber ich bin ja auch paar Jährchen älter als du ;)
 
Traurigkeit - Schwiegermama geht nicht mehr, auch nicht am Rollator ...

Ich habe meine Schwiegermama gerne; habe da grosses Glueck gehabt.

Why am I getting a bad feeling here? I think she is shutting down :(
 
Das hat man mir schon vor ein paar Jahren ans Herz gelegt :rolleyes:
Bin einfach nicht so optimal zusammengeschraubt und die Gene was die Gelenke angeht evtl auch nicht so top :sarkasmus: Dazu eher wenig hilfreich recht intensiv Sport gemacht früher... naja. Kann man sich ausmalen :lol:
Derzeit muss erstmal bisschen Gewicht runter, dann geht's auch den Gelenken besser :mies:

pass auf, sport ist mord, man bemerkt es nur viel später, ich kann nur noch gehen, nicht alzuweit, mein rechte schulter hat zwar kein arthrose, aber ist sonnst im eimer, bänder und sehnentechnisch ( u.a. Kugelstossen, softball, badminton, alles wie ein angepickter. Meine kinder sind gleich zusammen gesetzt wie ich: sohn sportlich, letzhin etwas im knie gerissen, beim power joga, war in ein fussballclub, musste aufhören wegen die knieen mit 12 jährig. Wurde wegen dem rücken aus dem militair gekickt ( sie wollten ihm gar nicht nehmen, aber er wollte gehen). Und meine tochter macht sportlich: nichts nada, und hat: nichts nada.
 
pass auf, sport ist mord, man bemerkt es nur viel später, ich kann nur noch gehen, nicht alzuweit, mein rechte schulter hat zwar kein arthrose, aber ist sonnst im eimer, bänder und sehnentechnisch ( u.a. Kugelstossen, softball, badminton, alles wie ein angepickter. Meine kinder sind gleich zusammen gesetzt wie ich: sohn sportlich, letzhin etwas im knie gerissen, beim power joga, war in ein fussballclub, musste aufhören wegen die knieen mit 12 jährig. Wurde wegen dem rücken aus dem militair gekickt ( sie wollten ihm gar nicht nehmen, aber er wollte gehen). Und meine tochter macht sportlich: nichts nada, und hat: nichts nada.

Ja, ich hab das Paradebeispiel in der Familie. Die Knie meines Vaters waren mit Mitte 30 hin. Leider macht man so intensiv Sport ja meist lange, bevor man sich von irgendwelchen Warnungen beeinflussen lässt :lol: Ich würds auch trotzdem wieder machen. So ist es halt :)
 
Ja, kein Sport ist auch keine Option.
Daran sehe ich auch genügend Leute kaputt gehen.
 
Wie fast immer im Leben scheint das Mittelmaß und die Auswahl der Sportarten der richtige Weg zu sein. Mein Mann hat in frühen Jahren exzessiv Sport betrieben und hat jetzt sämtliche Gelenke im Eimer.
Die einzige Sportart, die ich leidenschaftlich betrieben habe, war schwimmen. Meine Gelenke funktionieren noch (fast) so wie sie sollen
 
Ich fühle mich einfach nur wohl. :)

Hund gehts wieder gut, 4 Tage Homeoffice, Freitags nur ins Büro, aber höchstens 6 Stunden.

Viel Freizeit, Bürohund, ein Jahr ATZ ist rum, fehlen nur noch 1 1/2 Jahre.

Dann niemals mehr arbeiten, es sei denn, ich habe Lust auf einen 450 € Job.
 
Was du alles so aus der Ferne diagnostizieren kannst...
Aber das macht doch hier jeder! Jemand beschreibt Symptome um Hund /Katz /Mensch und es kommen 1000: könnte das und das sein. :rolleyes:

Ich finde, das Haberfeldtreiben könnte auch mal aufhören. Auch wenn man mit manchem nicht einverstanden oder gar genervt ist. Und ja, ich schnappe auch manchmal nach Luft beim Lesen
 
Was du alles so aus der Ferne diagnostizieren kannst...

Wie man sich so auf eine Person einschießen kann...

Ist ja nicht so, als würden hier ständig alle Leute Ideen zu irgendwelchen Krankheiten in den Raum werfen. Sie hat nichts diagnostiziert, sondern nur einen Gedanken in den Raum gestellt. Langsam wirds echt lächerlich.
 
Jetzt habe ich beide Bandagen probiert und auch, zumindest wenn ich laufe, getragen – Dank der blauen Flecken tut das aber auch weh :lol:
Naja :girl_sigh: Wetter soll ja eher wieder winterlich werden, da kann ich draußen sowieso nicht so viel machen und werde mal paar Tage faulenzen (versuchen).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten