Was fühlst du gerade?

Ich habs auch versucht


:toll:

Jep. Bei mir online auch. Werde morgen mal meine Kk bemühen. Hab sonst einen für Mitte Mai. :asshat:
Ich hab’s mir halt das letzte 3/4 Jahr verkniffen zu gehen. Und jetzt bräuchte ich eher dringend einen Termin.
Wenn es hart auf hart kommt sitze ich im Auto nach Bonn.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Zucchini ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich fühle:

Unglauben.

Und Übelkeit. 2 1/2 Stück Bienenstich waren irgendwie eins zuviel.
 
:girl_mad: Knieschmerzen...
Beim anziehen der Kettensäge ausgerechnet das kaputte (auch schon operierte) Knie verdreht
Nun humpel ich halt durch die Gegend :rolleyes:
 
Hast Du vielleicht in der Hundeapotheke was geeignetes?

Nur Mullbinden und so selbshaftende, aber nur schmale, das schneidet unangenehm ein :rolleyes:

Letzten Sommer ist mir das auch passiert – das hat Wochen gedauert bis es weg war...

Ich bewege mich heute einfach nicht mehr :lol:
 
Nur Mullbinden und so selbshaftende, aber nur schmale, das schneidet unangenehm ein :rolleyes:

Letzten Sommer ist mir das auch passiert – das hat Wochen gedauert bis es weg war...

Ich bewege mich heute einfach nicht mehr :lol:

Hochlegen und kühlen! Kaltes Wasser solltest du ja genug haben :D Gute Besserung, Knie nervt, ich habe das auch ab und zu..
 
Gute Besserung für das Knie @Brille !
Wenn Du morgen die Möglichkeit hast, hol Dir Pütterbinden in der Breite 12 cm. Die taugen gut für Knie (*ausErfahrungspreche*)

Die Dinger sind übel teuer. Kann der Doc Dir sie aufschreiben?
 
Hast Du Traumeel für die Hunde? Das kannst Du auch selber nehmen...
 
Gute Besserung für das Knie @Brille !
Wenn Du morgen die Möglichkeit hast, hol Dir Pütterbinden in der Breite 12 cm. Die taugen gut für Knie (*ausErfahrungspreche*)

Die Dinger sind übel teuer. Kann der Doc Dir sie aufschreiben?

Ich glaube ich hab sogar noch zwei so Binden :gruebel: vielleicht fallen die mir bei der Suche nach den Bandagen ja in die Hände...


Hast Du Traumeel für die Hunde? Das kannst Du auch selber nehmen...

Leider grad nicht :rolleyes:
Aber ein gutes Schmerzmittel habe ich da :)



:lol: Übrigens habe ich festgestellt, ich bin wohl zu alt um Stöcke und Äste mit dem Knie zu brechen – keine Ahnung wie viele blaue Flecken das sind... eigentlich sind beide Knie fleckig blau
Aber immerhin habe ich heute sogar die ganze Zeit Handschuhe getragen :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten