Was fühlst du gerade?

Ja. Früher war ich aber auch so viel angstbefreiter. Da bin ich auch ohne Helm mit den Ponys rumgejuckelt zum Beispiel, heute setz ich mich nur mit Weste und Helm aufs Pferd. Also auf jeden Fall nicht mehr ohne Helm.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Abgef**ckt!

Es ist unmöglich einen Termin beim Facharzt als Neupatientin zu bekommen. 10 Praxen angerufen....nichts....
 
Abgef**ckt!

Es ist unmöglich einen Termin beim Facharzt als Neupatientin zu bekommen. 10 Praxen angerufen....nichts....
So ging's mir heut auch. Meine Gyn ist ab Mai nur mehr für Privatpatienten da. Den ganzen Vormittag nach Ersatz telefoniert. Alle im Umkreis von 30km Aufnahmestop. Unabsehbar wann sie wieder Patientinnen aufnehmen. :schock:
 
Aetzend sowas, alsob man zum spass hingehen würde.

wenn corona etwas abflächt, versuche ich mein glück mal in der schweiz mit ein termin.
 
Möglicherweise. Ich schau morgen mal weiter und vergrößere ggfs meinen Radius
 
Falls ja kann ich dir gerne sagen bei wem ich bin. Ich habe keine Lust auf Suche und fahre lieber 200 km zur Praxis meines Vertrauens.
 
Naja, es gibt auch Dinge nach dem Verhütungsding :lol:. Einmal im Quartal wär es auch ok
 
Falls ich mich nicht täusche ist Pennylane in etwa in meinem Alter und nein, ich weiß nicht ob sie Neue aufnehmen.
Zu spät gesehen, 1x pro Quartal München ist schon blöde, aber vermutlich erst Recht wichtig nicht irgendwo zu landen.
 
Falls ich mich nicht täusche ist Pennylane in etwa in meinem Alter und nein, ich weiß nicht ob sie Neue aufnehmen.
Zu spät gesehen, 1x pro Quartal München ist schon blöde, aber vermutlich erst Recht wichtig nicht irgendwo zu landen.
Tiefstes Mittelalter sagt das Kind :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten