Was fühlst du gerade?

Bei zwei Bullis und einer Cleo wäre ein Entfleuchter ziemlich blöd, wenn er dort reinschlüpft.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vermelde kein Hubschrauber mehr heute Nacht :)

:rotwerd: Und sorry wenn ich hier immer so rumnerve.
Aber ich bin sehr dankbar hier meine Sorge teilen zu können :fuerdich:
 
Was ich mir an deiner Stelle auch noch kaufen würde @Brille , ist einen Feuerlöscher , zumal Du da keinen spontanen Zugriff auf Wasser hast ,- und zwar inklusive Einweisung , falls man die noch nie bedient hat .

- Mir hat der hier im Untergeschoss steht nämlich nichts genützt als es im Außenbereich gebrannt hat , ich hätte nicht "blind" gewusst ,wie der zu handeln ist

Einen kleinen Feuerlöscher habe ich – hat mein Kind gekauft, ebenso den Kohlenmonoxidmelder.
 
Vermelde kein Hubschrauber mehr heute Nacht :)

:rotwerd: Und sorry wenn ich hier immer so rumnerve.
Aber ich bin sehr dankbar hier meine Sorge teilen zu können :fuerdich:
Och, ich verstehe Dich sooo gut. Ich war in Kanada in einem einzel gelegenen B&B - die Besitzer wohnten im nächsten Haus, d.h. 5 km entfernt.

Und dann hörte ich Schritte über den Kies, wildes Geschrei und Gekämpfe. Und ja, das Haus war nicht wirklich abzuschließen... Ich dachte ernsthaft, ich würde in der Nacht umgebracht werden. Nix da, am nächsten Morgen war ich immer noch lebendig, erzählte denn das Erlebnis und wurde herzhaft an- oder ausgelacht: es waren nur Waschbären
 
Und dann hörte ich Schritte über den Kies,
Und das im wilden Kanada, wo die Wege alle noch viiiiel weiter sind :eek:

Schritte in der Nacht, seeehr beängstigend, durfte ich auch mal hören (ebenfalls in Kanada), und zwar im Zelt: allein im 2-Mann-Zelt (also so ein Mini-Futzel-Teil in hauchdünn ;) ) auf einem dieser Campgrounds im Naturpark (ein Ranger kam täglich einmal kontrollieren, das war's), und kaum wollte ich einschlafen, kamen diese Schritte näher und immer näher: tap-tap - verharren - tap-tap - und wieder stehengeblieben.
So ging das bestimmt 20, 30 min. lang (für mich gefühlt durch die Angst die ganze Nacht lang).
Natürlich dachte ich wegen der zwei Schritte, die das Tier immer machte, an einen Bären :eek:

Nee, das war ein Hirsch o. ä. - die laufen so, wenn sie unsicher sind, aber trotzdem etwas erkunden wollen: tap-tap - stehen bleiben ....

Allein im Zelt in der Wildnis ist das ein Erlebnis, das wirklich dazu anregt, für die kommende Übernachtung Windeln zu tragen und eine Flinte im Arm zu halten :lol:
 
... gerührt...

Ich hatte einen Gast angeschrieben, den ich wegen Corona-Lockdown stornieren musste, schon vor Wochen, mit der Bitte um die IBAN zwecks Rücküberweisung der Anzahlung. Keine Reaktion. Dann nochmal geschrieben und um die IBAN gebeten.
Und dann kam das:

"Hallo,
doch, ehrlich gesagt habe ich die Mail bekommen – aber leider total verpennt entsprechend darauf zu antworten. Hirnfraß …. Wir möchten das Geld nicht zurück! Wenn der Staat schon nicht unterstützt, dann möchten wir das wenigstens tun. Ich hoffe, daß ist abrechungstechnisch (Steuer etc.) möglich. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag und hoffe, daß die Zeiten bald wieder besser werden!!!
Liebe Grüße"

So lieb, ich hätte die Person am liebsten knuddeln wollen... :love:

Gruß
tessa
 
Große Trauer, Wut, völliges Unverständnis....
Eine von "meiner" Orga erst ganz frisch vermittelte Angst-Hündin ist gestern entlaufen und wurde jetzt überfahren aufgefunden....:heul: :heul:
Warum können die Leute nicht besser aufpassen, bzw den Empfehlungen der erfahrenen Orga-Leute Folge leisten :nee:
 
Das ist furchtbar, @Candavio und auch so ein sinnloser Tod. Da könnte man wirklich dran verzweifeln.

Sie wurde überfahren aufgefunden?
Blieb denn der Autofahrer nicht wenigstens stehen und kümmerte sich?
 
Das ist furchtbar, @Candavio und auch so ein sinnloser Tod. Da könnte man wirklich dran verzweifeln.

Sie wurde überfahren aufgefunden?
Blieb denn der Autofahrer nicht wenigstens stehen und kümmerte sich?
Da bin ich jetzt leider überfragt.
Es kam nur die Nachricht, das sie überfahren wurde.
So sinnlos...:heul:
 
Ich seh Sterne :ko2:

Grad ne Kopfnuss vom Hund bekommen, auf Jochbein und Nase.
Wir liegen alle im Bett und kuscheln, da beißt die Katze dem Hund in den Schwanz. Sie erschreckt sich und reisst den Kopf hoch. :ko:
 
Gute Besserung. Wäre sie von unten gekommen aufs Kinn wäre es ein klassischer knockout gewesen. (sorry, wer den Schaden hat ... :fuerdich:)

Ich hab mal von einem Pferd eine auf den Kopf drauf gekriegt. Auf weitem Feld und Flur. Ich dachte ich werd ohnmächtig
 
Ja, das dachte ich gestern auch.
Witze drüber vertrag ich. Wenigstens hab ich keine sichtbaren Spuren davon getragen :D

Cassie hat so meinem Ex schon mal die Nase gebrochen. Und es war mitten in der Nacht, er betrunken und das ganze Schlafzimmer voller Blut :lol:

Vom Pferd bin ich auch mal geflogen. Mama war da und auf dem Weg ins Krankenhaus hab ich immer abwechselnd zwei Fragen gestellt:
"Was ist eigentlich passiert?" "Hatte ich n Helm auf?" :DMutti wurde dann leicht panisch:tuedelue:
 
Ja, das dachte ich gestern auch.
Witze drüber vertrag ich. Wenigstens hab ich keine sichtbaren Spuren davon getragen :D

Cassie hat so meinem Ex schon mal die Nase gebrochen. Und es war mitten in der Nacht, er betrunken und das ganze Schlafzimmer voller Blut :lol:

Vom Pferd bin ich auch mal geflogen. Mama war da und auf dem Weg ins Krankenhaus hab ich immer abwechselnd zwei Fragen gestellt:
"Was ist eigentlich passiert?" "Hatte ich n Helm auf?" :DMutti wurde dann leicht panisch:tuedelue:
der Helm war drauf, ich bin nicht runtergefallen, sondern stand vor/neben dem Heiter und der gibt mir ne Kopfnuss vom Allerfeinsten
 
Meine Schwester hat bei uns, was Stürze angeht, den Vogel abgeschossen:

Pferd nimmt den Kopf zwischen die Vorderbeine und sie landet mit dem Gesicht auf dem Gehweg.
Dank des Schirms am Helm nur auf dem Kinn / Nase.
Nase war gebrochen und unter der Unterlippe ein Loch, durch das man den Kiefer sehen konnte :D
 
Wenn ich dann dran denke wie schlampig manche (besonders bei Kinder scheint das nix auszumachen -und die Helikoptermütter stehen doof daneben- :rolleyes:) den Helm nach hinten abgesunken aufhaben. Da krieg ich jedesmal Gänsehaut. Radlfahrer genauso.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten