Was fühlst du gerade?

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielen Dank. Jetzt fängt es an zu schneien. Damit ist dieser blöde Schönwetterföhn Geschichte. :dafuer:
 
Trauer. Ich habe heute den Termin mit dem Rosengarten für die Abholung von Tiffys Urne gemacht. Irgendwie wird es dadurch noch "endgültiger". Bislang war ich da gefühlsmäßig irgendwie noch ein bisschen in der Schwebe. Jetzt kommt die Trauer erst so richtig durch.
 
Trauer. Ich habe heute den Termin mit dem Rosengarten für die Abholung von Tiffys Urne gemacht. Irgendwie wird es dadurch noch "endgültiger". Bislang war ich da gefühlsmäßig irgendwie noch ein bisschen in der Schwebe. Jetzt kommt die Trauer erst so richtig durch.
:trost1::trost1:
 
Trauer. Ich habe heute den Termin mit dem Rosengarten für die Abholung von Tiffys Urne gemacht. Irgendwie wird es dadurch noch "endgültiger". Bislang war ich da gefühlsmäßig irgendwie noch ein bisschen in der Schwebe. Jetzt kommt die Trauer erst so richtig durch.
Lass dich drücken :trost1:
 
Danke an alle, das virtuelle Umärmeln / Mitfühlen tut tatsächlich irgendwie gut.

Ich weiß, es ist Jammern auf hohem Niveau, aber das hat mir als Alleinstehender nach Tiffys Tod wirklich sehr gefehlt, da ja alle wegen Corona auf Abstand bleiben und es kaum tröstende Umarmungen "in echt" gab.

Das ist absolut richtig so, aber fehlen tut es irgendwie schon.
 
Ich kann es Dir gut nachempfinden, @helki-reloaded - es ist der letzte Schritt, der traurige Beweis des Endes einer liebevollen Beziehung.

Sei virtuell gedrueckt.
 
Danke an alle, das virtuelle Umärmeln / Mitfühlen tut tatsächlich irgendwie gut.

Ich weiß, es ist Jammern auf hohem Niveau, aber das hat mir als Alleinstehender nach Tiffys Tod wirklich sehr gefehlt, da ja alle wegen Corona auf Abstand bleiben und es kaum tröstende Umarmungen "in echt" gab.

Das ist absolut richtig so, aber fehlen tut es irgendwie schon.
Ich kann das so gut nachempfinden. Mir ging es bei Kleini und Fenja letztes Jahr ähnlich.
 
Ich grusel mich :woot:

War gerade Gassi auf den Feldern, komplett vernebelt alles und es schüttet aus Kübeln. Keine Menschenseele weit und breit. Caleb sehr unruhig, deshalb an der Leine. Auf einmal kommt ein Auto vorbei, zwei Männer sitzen drin und fragen mich, ob ich drei Männer gesehen hätte. Ich verneine und gehe weiter.

Eine Minute später wieder ein Auto, mit (ausgeschalteter) Sirene auf dem Dach, ich werde gefragt, ob die Streife mich schon gefragt hätte. Da hab ich erst gecheckt, dass das erste Auto die Polizei war :sarkasmus:

Langsam gruselt es mich und wir sind eh schon völlig durchnässt, gehe zurück zum Auto und fahre Richtung Frankfurt.

Komplette Vollsperrung, jedes Auto wird kontrolliert. Laufend Blaulicht.

Gruselig.

 
Ich bin ein wenig besorgt.
Balena hatte gestern Abend, als wir schlafen gehen wollten, nach dem Aufstehen so starke Schmerzen im rechten Hinterbein, dass sie pfiff, und sich irgendwann wieder fallen ließ. Sie war noch unten, ich schon im Schlafzimmer. Ich wieder runter, lag sie da ganz verkrampft, legte das zitternde Bein dabei nicht ab. Mir fiel nichts Besseres ein, als sie auszustreichen, ne ganze Weile. Irgendwann legte sie sich dann wenigstens bequemer hin. Als sie dann wieder aufstand, ging es, und sie begann sogar, die Treppe hoch zu gehen, aber mühsam, und blieb auf halbem Weg stehen. Ich trug sie dann vollends hoch. Heute Morgen das gleiche Spiel. Ich war im Bad, als sie im Flur wieder pfiff. Ich raus, da lag sie - zum Glück - am Kopfende der Treppe, wieder unglücklich guckend, aber nicht so verkrampft. Ich nahm sie dann gabelstaplermäßig unterm Bauch, ihre Beine frei hängend, und trug sie runter. Unten konnte sie dann wieder normal gehen.
Und vorhin vor dem zweiten Spaziergang stand sie zwar normal auf und ging normal zur Tür, schonte aber beim stehen das rechte Hinterbein total.
Heute Abend haben wir einen Arzttermin.
 
Ich weiß es nicht. Meine Fantasie sagt stechender Schmerz, weil sie so pfeift. Und sie ist von Haus aus nicht pienzig.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten