Was fühlst du gerade?

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Typ war doch nur da und hat ihr Obst und Saft gebracht?
Ist vielleicht etwas viel ihm gleich sonstwas zu unterstellen, inkl Lesbenfantasien? :lol: Es gibt auch einfach nette Leute.

(Ich hab heute jemanden ausversehen über Whatsapp angerufen. Samstags um 7.20 Uhr. Bitte seid rücksichtsvoll und unterstellt den Leuten nicht immer gleich Anbändelei. :sarkasmus::rotwerd: )

Ich würde da auch erst Mal abwarten bevor ich ihn mit etwas vor den Kopf stoße, was er vll. gar nicht implizierte. Vielleicht war er auch nur neugierig? Und falls er in engen Zeiträumen wieder auftaucht, würde ich ihm freundlich sagen, dass Du sehr gut zurecht kommst und zur Zeit gerne Deine Ruhe hättest. Ganz einfach. Nachlegen kann man ja immer noch :cool:.

Gestern hatte ich dann auch gedacht dass ich vielleicht etwas übertrieben gedacht habe... und heute morgen fand ich es selbst albern. :rolleyes:
Aber mein Bauchgefühl war halt ungut.

Vorhin pfeifte es wieder, die Hunde haben wohl angeschlagen, aber sind ja dann am Zaun freundlichen.
Ich habe mich versteckt.

0612FD40-8BD1-4D04-AFCC-EBFACB948819.jpeg
Das stand dann vor der Tür :eek:
Was bitte soll ich mit einem ganzen Eimer Kartoffeln, 24 Wachteleiern, 10 Eiern...

Grad kommt dezent Panik hoch – am liebsten würde ich mich ins Auto setzen und fahren...

:girl_impossible: Ich will das nicht, ich kann sowas nicht... bis gestern habe ich mich sicher und wohl und glücklich gefühlt...
 

Anhänge

Beim nächsten Pfiff halt nicht verstecken, sondern mit allen drei Hunden an der Seite, notfalls angeleint, hin und Tacheles mit dem "edlen Spender" reden.
Oder, alternativ, die Sachen ignorieren und einfach stehen lassen.
Wenn du sie nimmst, dann wird er das wohl, meiner Meinung nach sogar zu recht, als Zustimmung auffassen.
 
Wenn er wieder kommt, setz dir deine Spinne auf die Schulter und zieh den Bullis "gefährlich" aussehende Halsbänder an :eg:

So bin ich die nach dem Auszug des Ex hier aufkreuzenden Kerle auch alle nachhaltig losgeworden :gerissen:


Ich habe keine spinne, leider, meine giftige, bei bedarf abrufbare, art, muss reichen. Aber ich hasse das auch, und verstehe das man sich unsicher und beobachtet fühlt.
 
Stehen lassen , finde ich jetzt , nicht gut ,- weil es Lebensmittel sind ,- und die Eier können ja nichts dafür.

Kann dein Sohn die Sachen nicht , entweder alleine - oder zusammen mit Dir , zurückbringen,- und ihm sagen , dass Du das nicht möchtest ?-Wobei damit das eigentliche Probleme auch nicht gelöst ist.

Shice Situation ist das jetzt , ich kann das mehr als gut nachvollziehen , wie du dich damit fühlst.
Im Prinzip gibt es nur zwei Möglichkeiten : Du fährst oder Du klärst.
Das ist sau schwer , wirklich raten kann man da guten Gewissens nichts ,- ich bin zum Beispiel extrem konfliktscheu , und das merkt auch die dümmste Nuss sofort .
Und beim Klären bleibt -eventuell- auch bei gezeigter Einsicht, ein Restrisiko.

War so nicht gedacht , ne ,- richtig leid tut mir das.

Aus meiner Sicht : die Nacht alleine würde ich da heute nicht bleiben , entweder kommt jemand , der bei Dir pennt oder Du verbringst die Nacht woanders , zumindest die eine jetzt , bis sich das in irgendeiner Weise -"auflöst"
 
Ich sehe jetzt erst den eimer mit kartoffeln und co. Ich würde ihn klipp und klar sagen das du niemanden suchst und wenn das annäherungs versuche sein sollten: bitte nicht, weil du panik bekommst.

Und keine unangemeldete besuche.... da gehe ich auch steil.

Hänge eine glocke auf mit schnur, dann muss er nicht pfeifen....letzteres tönt wie aus einem horror film.
 
Also, ich sehe in dem Typ jetzt keinen Perversling, w/ dem man sich Sorgen machen und fluchtartig das Grundstück verlassen müsste.
Eher jemanden, der sehr einsam ist und jedes freundliche Wort überinterpretiert.

Ich denke, wenn man dem einmal deutlich steckt, dass man seine Ruhe haben möchte und auch solche Geschenke nicht haben will, wird er es auch verstehen.

Unabhängig davon wäre mir wichtig, dass am Eingang ein ordentliches Tor ist.
Klar, kann man da wahrscheinlich überall rein, wenn man möchte. Aber ein nicht gescheites Tor könnte halt auch eher mal als Einladung gesehen werden, einfach mal rein zu schlappen und guten Tag sagen. Und darauf hat Brille ja grad gar keine Lust
 
ich bin zum Beispiel extrem konfliktscheu , und das merkt auch die dümmste Nuss sofort .

Ich auch...
Normalerweise rede ich mit Fremden auch nicht und gebe mich immer sehr unnahbar und abweisend.
Keine Ahnung was an dem Tag falsch war und ich so aufgeschlossen war – ich war einfach guter Laune und glücklich.
Wobei das jetzt auch so ein echter Rückschlag für mich ist und mich in meiner Abneigung gegenüber Menschen eher wieder bestärkt.
Es liegen einige harte Jahre hinter mir, denn ich hab tatsächlich mal um mein Leben kämpfen müssen und hatte Todesangst.
Es hat Jahrzehnte gedauert wieder ein Gefühl der Sicherheit zu empfinden und keine Panikattacken mehr zu bekommen wenn ein Mann auch nur zu nahe bei mir stand. Festhalten und Umarmung ertrage ich bis heute kaum...


Also, ich sehe in dem Typ jetzt keinen Perversling, w/ dem man sich Sorgen machen und fluchtartig das Grundstück verlassen müsste.
Eher jemanden, der sehr einsam ist und jedes freundliche Wort überinterpretiert.

Ja, ich denke so ist es auch.
Da hätte ich sowieso keine Chance, er ist gut einen Kopf größer und wiegt sicherlich einiges mehr als das doppelte von mir...
Ich hätte das jetzt auch überhaupt nicht erwartet. Ich dachte so Bäuerliche Typen stehen eher auf richtige Frauen – an mir ist ja so garnichts fraulich.
Das Tor ist immer abgeschlossen, wegen der Hunde und jetzt auch wieder zusätzlich die Kette drum (ist aber auch nur ein Maschendraht) – ich hätte jetzt gerne so einen richtig großen unfreundlichen Hund :rolleyes:
 
Morgen kommt mein Sohn und ist dann auch paar Tage tagsüber mit hier (wir wollen ja das Dach ausbauen)
Er will ihm die Sachen wieder bringen und mit ihm reden.
Hoffentlich geht es gut...

Vorhin bin ich dann mit den Mädels los, mit dem Rad (Cleo im Hänger) um die aufsteigende Panik abzubauen.
Hat funktioniert.
Und auch hier schreiben zu können hilft mir... da fühle ich mich nicht so alleine.

Stückchen weiter oben ist auch die Familie mit den übelst lauten Kindern da, die übernachten da auch.
Heute war ich dankbar für den Lärm und Trubel da...
 
Ach wie doof.. wärste mal hier in der Gegend geblieben, dann würde ich mal vorbei kommen. Unfreundlich kann ich gut ,klare Ansagen auch :D

Aber du solltest, konfliktscheu hin oder her, mit ihm reden und klar stellen das es so nicht geht. Du hast das Gelände ja gekauft um dich dort wohl zu fühlen und entspannt mit den 3 Grazien deine Ruhe zu haben. Es kann ja nicht angehen das du die Segel streichst weil der Kerl dir zu aufdringlich ist.
Und wer weiß, am end freut er sich einfach nur das jemand mal nett zu ihm war statt ihn gleich wegen seinem Äußeren stehen zu lassen.Das würde ein Gespräch auch klären..
Am end nimmste echt deinen Sohn mit, dann fühlst du dich sicherer und es ist etwas leichter.
 
Morgen kommt mein Sohn und ist dann auch paar Tage tagsüber mit hier (wir wollen ja das Dach ausbauen)
Er will ihm die Sachen wieder bringen und mit ihm reden.
Hoffentlich geht es gut...

Vorhin bin ich dann mit den Mädels los, mit dem Rad (Cleo im Hänger) um die aufsteigende Panik abzubauen.
Hat funktioniert.
Und auch hier schreiben zu können hilft mir... da fühle ich mich nicht so alleine.

Stückchen weiter oben ist auch die Familie mit den übelst lauten Kindern da, die übernachten da auch.
Heute war ich dankbar für den Lärm und Trubel da...
Bist du noch im Aschaffenburger Raum? Ich kann gern auch mal n Nachmittag kommen. Im Kerle endgültig vergraulen bin ich gut, Konfliktscheu bin ich gar nicht und ich bin zwar klein, aber laut und gemein. Den werden wir schon los. :jaeger:
 
Bist du noch im Aschaffenburger Raum? Ich kann gern auch mal n Nachmittag kommen. Im Kerle endgültig vergraulen bin ich gut, Konfliktscheu bin ich gar nicht und ich bin zwar klein, aber laut und gemein. Den werden wir schon los. :jaeger:

Nee, bin wieder in BW :rolleyes:
 
Morgen kommt mein Sohn und ist dann auch paar Tage tagsüber mit hier (wir wollen ja das Dach ausbauen)
Er will ihm die Sachen wieder bringen und mit ihm reden.
Hoffentlich geht es gut...

Vorhin bin ich dann mit den Mädels los, mit dem Rad (Cleo im Hänger) um die aufsteigende Panik abzubauen.
Hat funktioniert.
Und auch hier schreiben zu können hilft mir... da fühle ich mich nicht so alleine.

Stückchen weiter oben ist auch die Familie mit den übelst lauten Kindern da, die übernachten da auch.
Heute war ich dankbar für den Lärm und Trubel da...

Ich kenne das mit der Gewalt , mit berechtigter Todesangst , - die Situation , wo Du denkst , da kommst du nie wieder raus .

Super , dass Du heute unterwegs sein - und es auch einigermaßen genießen konntest.
Und auch klasse , dass dein Sohn kommt und -u.a. das regelt.

Ich würde nicht Alles zurückbringen , das stellt ihn sehr bloß , eher von allem eine Portion rausnehmen " für deinen Sohn und dich", der sich dann bedankt und gleichzeitig sagt , dass es in Zukunft nicht gewünscht ist , Ihr Euch aber meldet , wenn Ihr irgendetwas braucht.
Das gibt dem Kontrahenten die Möglichkeit des "geordneten Rückzugs" ,- ist meiner Ansicht nach deeskalierend.

Unabhängig davon : schaff Dir an : Trillerpfeife , Taschenalarm , ein Blaulicht und eine Sirene ,- gibbet alles bei Ebay , - und den Baseball Schläger.
Und gibt es keine Ruhe ,- objektiv und/oder subjektiv -, nachts Strom auf den Zaun,- wegen dem "Wolf"
 
Hat es geklappt? Ist alles gut bei Euch?

:fuerdich: Danke den Nachfrage

Leider war der er nicht auf seinem Grundstück als mein Sohn dort war und ob er da oder woanders wohnt wissen wir nicht (kennen nur das Gelände mit den Tieren – wobei mein Sohn sich da gestern mal genauer umgeschaut hat, ist wohl auch alles ziemlich vermüllt. Der Auslauf von dem Geflügel war schon fragwürdig, als ich (bis 2015) hier in der Stadt gewohnt habe und öfter zum Spaziergang in der Gegend war)
Er hat ihm einen Zettel geschrieben, sehr diplomatisch und die Sachen dort gelassen.

Bisher habe ich ihn jetzt hier nicht wieder gesehen.
Aber die Hunde haben ein paar mal heftig angeschlagen und sind zum Tor gerannt :kp:
Es macht mich schon noch nervös und ich meide es vom Tor aus gesehen zu werden.

Zumindest bis Mittwoch bin ich tagsüber nicht alleine hier und ich denke zum Wochenende werde ich eh fahren müssen, es wird kalt und regnerisch – ich kann hier noch nicht heizen.
Morgen, wenn wir es zeitlich irgendwie schaffen, wollen wir zusammen zum Essen in die Metzgerei (wo mein Kind arbeitet) gehen. Vielleicht ist er ja auch da (eigentlich isst er täglich dort zu Mittag) und wir können mit ihm reden ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten