Was fühlst du gerade?

Das kann ich total verstehen! :trost1: Ich hoffe, du kriegst das irgendwie hin! Wenn ich nen Typ auf nicht allzu schroffe Art vergraulen wollte, hab ich immer erzählt, dass ich es hoch spannend fand, tote Mäuse zu sezieren oder sie in einem Marmeladenglas in Spiritus einzulegen und in meinen Wohnzimmerschrank zu stellen :woot:. Von denen hab ich nie mehr was gehört :lol:
Made my day!

Brille, lass doch durchsickern du bist vom anderen Ufer...?
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Brille - please be careful. Ich weiss, Du bist selbstaendig, aber mich stoert es, dass der Typ Dich gefunden hat, so mitten im Wald ...
 
Made my day!

Brille, lass doch durchsickern du bist vom anderen Ufer...?
Das macht es eher noch schlimmer. Sowas spornt diese 3-beinigen Gestalten nur zum "Umkrempeln" an. Von wegen die braucht nur mal nen richtigen Kerl und so. :wuerg:

Ich würde, ganz einfach klar und unmissverständlich sagen, dass ich kein Interesse an näheren Bekanntschaften in welchem Sinne auch immer habe und er sich bitte vom Grundstück fernzuhalten hat.
Ich versteh nicht was an ehrlich und direkt so schwer ist. :kp:
 
Als wenn das etwas ändern würde. :verwirrt:
stimmt, dann fragt der höchstens ob du ne Freundin hast und wenn ja , ob sie mitmachen will...Klar und deutlich sagen das man keinen Kontakt wünscht und entsprechend abweisend im Verhalten & Ton, so würde ich das machen. Ob es ihn nachhaltig abhält :kp:
 
Also bei mir hat das schon öfter geklappt :kp:

Obwohl ich meistens eher ehrlich und direkt bin, aber bei manchen reicht das nicht.
 
Der Typ war doch nur da und hat ihr Obst und Saft gebracht?
Ist vielleicht etwas viel ihm gleich sonstwas zu unterstellen, inkl Lesbenfantasien? :lol: Es gibt auch einfach nette Leute.

(Ich hab heute jemanden ausversehen über Whatsapp angerufen. Samstags um 7.20 Uhr. Bitte seid rücksichtsvoll und unterstellt den Leuten nicht immer gleich Anbändelei. :sarkasmus::rotwerd: )
 
Der Typ war doch nur da und hat ihr Obst und Saft gebracht?
Ist vielleicht etwas viel ihm gleich sonstwas zu unterstellen, inkl Lesbenfantasien? :lol: Es gibt auch einfach nette Leute.

(Ich hab heute jemanden ausversehen über Whatsapp angerufen. Samstags um 7.20 Uhr. Bitte seid rücksichtsvoll und unterstellt den Leuten nicht immer gleich Anbändelei. :sarkasmus::rotwerd: )
Das hab ich ausgeschaltet... hilfreich bei dicken Fingern :sarkasmus:
 
Ich würde da auch erst Mal abwarten bevor ich ihn mit etwas vor den Kopf stoße, was er vll. gar nicht implizierte. Vielleicht war er auch nur neugierig? Und falls er in engen Zeiträumen wieder auftaucht, würde ich ihm freundlich sagen, dass Du sehr gut zurecht kommst und zur Zeit gerne Deine Ruhe hättest. Ganz einfach. Nachlegen kann man ja immer noch :cool:.
 
… Sorry, aber mir gingen da mehrere rote Flaggen hoch … das kann aber 'cultural difference' sein ...
 
Hab’s getestet und versucht, Claudia anzurufen.
Geht nicht, w/ kein Zugriff auf das Mikro
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten