Was fühlst du gerade?

Ich fühle mich etwas überfordert.
Premiere.
Schlaganfall beim Meerschweinchen. Natürlich am Wochenende. Wie soll es anders sein.

Ich bin zuversichtlich aber überfordert. War bis jetzt schon n echt stressiger Tag. Heute morgen Augen auf, wie immer sofort Tiere versorgen, das Elend sehen und sofort fängt ja dann immer meine Maschinerie zur (Akut)Versorgung an. Wenn dann das Adrenalin abebbt, bin ich einfach nur kaputt. Wie gerade. :sarkasmus:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Flash ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Besserung dem Schweinchen - und Dir (hoffentlich) etwas Ausruhemoeglichkeit.
 
Gute Besserung dem Schweinchen - und Dir (hoffentlich) etwas Ausruhemoeglichkeit.

Danke.
Leider geht es nicht (mehr) so gut. Es kommt ja meist dann immer zu nem Rattenschwanz an weiteren gesundheitlichen Problemen.
An dem Punkt sind wir seit zwei Stunden.
Sie hat halt ne komplette Halbseitenlähmung (links) plus Erblinden. Keine Reflexe.
Durch das sich nicht bewegen können, ist sie nun massiv aufgegast. Um das loszuwerden, müsste sie aber laufen.

Sie ist nicht sehr anders, wie sonst. Natürlich nur etwas ruhiger, schläft viel. Lässt sich gut versorgen, nimmt alles aus der Spritze. Das ist immer viel wert. Stress wäre jetzt ziemlich undienlich.

Ich habe kürzlich so spezielle "Wellnesskissen" für Meerschweinchen gekauft. Das ist gerade Gold wert, sie kann darauf schön umgebettet werden und liegt weich.

Werden spannende 48 nächste Stunden.
 
Bisschen verunsichert... und hoffentlich wird es nicht schlimmer...
Mein Paradies hat einen Riss bekommen.

Ich radel ja öfter mittags zu essen zu meinem Sohn in den Laden.
Heute hat sich ein Mann mit an den Tisch gesetzt – mein Sohn hat uns vorgestellt (von dem hat er den Weidezaun bekommen) und wir haben bisschen smalltalk gehalten, hauptsächlich über Tiere (er hat Geflügel und Schafe, nicht weit von hier).
Ja er war etwas „zu“ interessiert und ich mal wieder völlig blöd :rolleyes: also ich hab mir nix bei gedacht und wollte einfach höflich sein...
Vorhin, ich stand grad in meinem Duschzelt und hab das warme Wasser genossen, da höre ich wen pfeifen.
:eek: Steht der Typ vor dem Tor – keine Ahnung wie er das hier gefunden hat, ich hatte nur den Gebietsnamen gesagt, aber klar, der kennt sich hier aus...
Er hat mir frisch gepflückte Pfirsiche und selbstgemachten Apfelsaft mitgebracht.
Irgendwie ist mir da erst „aufgegangen“ das er ja ein Mann ist und ich hier völlig alleine...
Karl–Heinz hat mich auch gleich eingeladen ihn zu besuchen... oder mir die Gegend zu zeigen :nervoes:

Jetzt „hör“ ich ständig dieses pfeifen...
 
Ich würde das vermutlich erst mal auch so empfinden wie Du .

Nur ,- realistisch betrachtet , würde er nach Schlechtem trachten , ging er es eher anders an ,- denke ich
 
Stell sie halt nicht zuuu nett dar. :sarkasmus:

:rolleyes: Zu spät...
Deren Essen stand bereit, die kamen nur kurz gucken.
Hoffentlich bellen die in nächster Zeit hier ordentlich rum :nee:
Aber zumindest Cleo fand er, trotz ihrem desolatem Zustand „beeindruckend“.

Und ja, die Pfirsiche waren lecker :licklips:
 
Ich würde das vermutlich erst mal auch so empfinden wie Du .

Nur ,- realistisch betrachtet , würde er nach Schlechtem trachten , ging er es eher anders an ,- denke ich

:heulsuse: Ich könnte sicherlich ein paar gute Freunde und hilfsbereite Menschen brauchen, aber ganz ganz sicher keine „Annäherungsversuche“ – das Thema ist endlich, endgültig und felsenfest vorbei!
Nur deshalb sitz ich hier im Wald, ohne Strom und Wasser, völlig für mich – einfach herrlich.
Keine Ahnung wann ich mich das letzte mal so frei und lebendig gefühlt habe – auch wenn mir meine „Beschränktheit“ hier natürlich viel deutlicher bewusst wird.

Mir ist manchmal gar nicht bewusst, dass ich, obwohl ich einfach nur Mensch sein will, komischerweise von meiner Umwelt noch als Frau (auch wenn ich so garnicht dem Bild entspreche) wahrgenommen werden könnte...

:rotwerd: Und ja ich finde Karl–Heinz auch „gruselig“ – er hat keine Zähne und der Hosenstall stand offen...
 
:eek: Wuuuaaahhh, das is ja abartig!!! Da würde ich aber auch das Weite suchen! :lol:

Naja, ich versuche ja immer vorurteilsfrei zu sein und hätte auch kein Problem mit so Jemandem einen freundschaftlichen Umgang zu pflegen.
Aber es wirkte eher so wie ein „Annäherungsversuch“, Thema Mann / Frau :wtf: und selbst wenn er Adonis persönlich wäre – nein danke :nein:

Merke: niemals nicht freundlich sein :rolleyes:
 
:heulsuse: Ich könnte sicherlich ein paar gute Freunde und hilfsbereite Menschen brauchen, aber ganz ganz sicher keine „Annäherungsversuche“ – das Thema ist endlich, endgültig und felsenfest vorbei!
Nur deshalb sitz ich hier im Wald, ohne Strom und Wasser, völlig für mich – einfach herrlich.
Keine Ahnung wann ich mich das letzte mal so frei und lebendig gefühlt habe – auch wenn mir meine „Beschränktheit“ hier natürlich viel deutlicher bewusst wird.

Mir ist manchmal gar nicht bewusst, dass ich, obwohl ich einfach nur Mensch sein will, komischerweise von meiner Umwelt noch als Frau (auch wenn ich so garnicht dem Bild entspreche) wahrgenommen werden könnte...

:rotwerd: Und ja ich finde Karl–Heinz auch „gruselig“ – er hat keine Zähne und der Hosenstall stand offen...

Die Zähne ..na ja, ...aber die offene Bux , das ist fies ... andererseits , wer startet zum "Baggern" in so einem Look?

Erzähl ihm das nächste Mal von deinem Kampfsport , vergiss aber nicht deinen Sohn vorher zu briefen.-
Und kauf dir einen Baseball Schläger ,- hab ich schon fast 10 Jahre , gibt einem innere Ruhe .

Ansonsten verstehe ich dich sehr gut , ich wohn ja auch so , zwar mit Wasser und Strom , aber damals aus ähnliche Beweggründen.
Pass nur auf , dass es Dir nicht auf die Füße fällt , irgendwann ist man nicht mehr "integrierbar" , wie ich mit meiner dreieinhalbjährigen Niedersachsenexpedition bewiesen habe, gut , hätte mir für den Anfang besser ein kleineres Handicap als ausgerechnet das Emsland ausgesucht , eventuell hätte es dann geklappt.

Weil , - ich sitz ja nun wieder im selben Wald wie vorher -, irgendwann wird man einsam , - dann kann`s unter Umständen schal und bitter schmecken
 
Naja, ich versuche ja immer vorurteilsfrei zu sein
Das versuche ich auch immer und ich bin zu netten Menschen auch immer nett. Ich kann gar ned anders. Für die Zähne kann er evtl. nix, aber der offene Hosenstall hat im Zusammenhang mit den Anbandelungsversuchen etwas von „allzeit bereit“, finde ich :sarkasmus: Die Kombi is halt etwas ungünstig.
Ich würd ihm beizeiten schon ein bisschen die kalte Schulter zeigen. Freundlich, aber bestimmt. Nicht dass bei ihm sowas wie Hoffnung aufkeimt, wenn du jetzt immer so nett bist ;)
 
Ich würd ihm beizeiten schon ein bisschen die kalte Schulter zeigen. Freundlich, aber bestimmt. Nicht dass bei ihm sowas wie Hoffnung aufkeimt, wenn du jetzt immer so nett bist ;)

Ich hab ihn auch nicht aufs Grundstück gelassen!
Und irgendwann, von wegen die Hunde warten auf ihr Abendessen, abgewürgt.
Aber es hat mich ganz schön „gestresst“ und genervt...
Mal sehen wie ich es nächste Woche handhabe, entweder ich gehen nie, oder ständig zum Essen (er ist wohl fast jeden Tag da).

Oh wie ich diesen Blödsinn hasse :heulsuse:
 
Aber es hat mich ganz schön „gestresst“ und genervt...

Oh wie ich diesen Blödsinn hasse :heulsuse:
Das kann ich total verstehen! :trost1: Ich hoffe, du kriegst das irgendwie hin! Wenn ich nen Typ auf nicht allzu schroffe Art vergraulen wollte, hab ich immer erzählt, dass ich es hoch spannend fand, tote Mäuse zu sezieren oder sie in einem Marmeladenglas in Spiritus einzulegen und in meinen Wohnzimmerschrank zu stellen :woot:. Von denen hab ich nie mehr was gehört :lol:
 
Ich hab ihn auch nicht aufs Grundstück gelassen!
Und irgendwann, von wegen die Hunde warten auf ihr Abendessen, abgewürgt.
Aber es hat mich ganz schön „gestresst“ und genervt...
Mal sehen wie ich es nächste Woche handhabe, entweder ich gehen nie, oder ständig zum Essen (er ist wohl fast jeden Tag da).

Oh wie ich diesen Blödsinn hasse :heulsuse:

Ja , man macht sich viel mehr "Kopp" als der andere Mensch, kenne ich auch,- ist Teil vom "System":)

Kann dein Sohn ihm nicht sagen , man möge dich besser in Ruhe lassen, hätte nix mit ihm als Person zu tun ,- dann hast du es vom Hals und für den Typen ist es eigentlich auch weniger unangenehm.
 
Mal sehen wie ich es nächste Woche handhabe, entweder ich gehen nie, oder ständig zum Essen (er ist wohl fast jeden Tag da).
Wenn er wieder kommt, setz dir deine Spinne auf die Schulter und zieh den Bullis "gefährlich" aussehende Halsbänder an :eg:

So bin ich die nach dem Auszug des Ex hier aufkreuzenden Kerle auch alle nachhaltig losgeworden :gerissen:
 
Sorry, aber :rofl:

Ostfriesland kann ich für "Resozialisierung" übrigens auch nicht empfehlen :nee:

Nee , ne !! -Ich dachte wohl erst , aber als ich dann diese permanente Mähroboter Challenge gesehen hab`, dachte ich auch : hier kämst du unter Umgehung der Traufe in die Sch..eiße!- :(
Wobei , landschaftlich ist das platte Land schon Klasse !!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten