Wanted.......

Formana

10 Jahre Mitglied
Hallo, ich heisse Formana und bin neu hier im KSG. Bin zur Zeit sehr verzweifelt und hoffe mir kann hier jemand helfen. Vor 3 Wochen musste ich leider,leider meinen 13 jährigen Piti einschläfern lassen, weil er so krank war. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem gut gezüchteten Hund mit vorzeigbarem Stammbaum aus einer guten Linie. Es erweist sich als sehr schwierig einen seriösen Züchter zu finden und frage hiermit ob mir hier jemand einen Züchter vermitteln oder empfehlen könnte????
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Formana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Puh... Schön, dass du keinen vermehrten Hund willst...
 
Soll es wieder ein Pit sein oder kann es auch ein Staff sein? Für nen Staff kann ich dir einen guten Züchter empfehlen. Staff mit Papieren hat halt den Vorteil, das du mit dem Hund auch in gewisse Länder reisen darfst, wo der Pit verboten ist.

Wichtig wäre noch das Bundesland zu wissen, denn in manchen bundesländern darf man keine Hunde vom Züchter aufnehmen. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wanted.......“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Ich finds auch toll das die Fristen entweder riesig sind, so a la: halten sie sich von 8-16Uhr bereit es kommt jemand. Oder man macht ein engeres Fenster aus und 5min nach Ablauf dieser Frist -wenn man dann weg muß/ist- kommt der Techniker :hmm: *Applaus*
Antworten
34
Aufrufe
2K
Bulli-Maus
Bulli-Maus
P
ihr könnte hier auch noch mal schauen.... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ist ein netter kleiner Langhaardackelmix von nem Jahr. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der Kleine Bursche hat ein besonders Gesicht! Du musst...
Antworten
13
Aufrufe
1K
SammyMaus
SammyMaus
W
  • Gesperrt
Bitte schließen! Danke.
Antworten
3
Aufrufe
579
wolfdancer
W
R
Sehr schönes Posting das ! :respekt: Marco,Elisabeth...Diese Sätze gehören an euren Spiegel gesteckt. step
Antworten
13
Aufrufe
1K
steppinsky
S
Irish
Der beste Schütze. Wer Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. abknallt, bekommt 1000€ bar auf die Kralle. Good Luck
Antworten
0
Aufrufe
439
Irish
Zurück
Oben Unten