Wanted: Mastin Espanol Hündin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolfdancer

15 Jahre Mitglied
Gesucht wird:
Mastin Espanol
Hündin
bis 1 Jahr
möglichst hell
möglichst gesund
nicht zu massig
unbedingt Tierschutzhund

Interessenten persönlich bekannt und für okay befunden!

Wer weiß was?

Kontakt wie gehabt: hier oder per PN
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi wolfdancer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schau mal hier und frage vor allem auch mal nach:





Und dann mal die spanischen Tierorganisationen/Tierschutz durchsuchen.
 
Club für Molosser hat nichts was in Frage kommt derzeit, hab ich schon kontaktet.
Lachmanns sind Züchter. Habe keine Nothunde dort gefunden.
Zum Thema Spanien: selbst hinfahren, checken und holen, alles andere muß nicht sein! Sind im Moment zu viele schwarze Schafe am Werk und planlose Mitleidstanten ....
Wie erwähnt: der Hund sollte möglichst GESUND sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wanted: Mastin Espanol Hündin“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Formana
Soll es wieder ein Pit sein oder kann es auch ein Staff sein? Für nen Staff kann ich dir einen guten Züchter empfehlen. Staff mit Papieren hat halt den Vorteil, das du mit dem Hund auch in gewisse Länder reisen darfst, wo der Pit verboten ist. Wichtig wäre noch das Bundesland zu wissen, denn...
Antworten
5
Aufrufe
650
AngelBlueEyes
A
D
Ich finds auch toll das die Fristen entweder riesig sind, so a la: halten sie sich von 8-16Uhr bereit es kommt jemand. Oder man macht ein engeres Fenster aus und 5min nach Ablauf dieser Frist -wenn man dann weg muß/ist- kommt der Techniker :hmm: *Applaus*
Antworten
34
Aufrufe
2K
Bulli-Maus
Bulli-Maus
P
ihr könnte hier auch noch mal schauen.... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ist ein netter kleiner Langhaardackelmix von nem Jahr. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der Kleine Bursche hat ein besonders Gesicht! Du musst...
Antworten
13
Aufrufe
1K
SammyMaus
SammyMaus
R
Sehr schönes Posting das ! :respekt: Marco,Elisabeth...Diese Sätze gehören an euren Spiegel gesteckt. step
Antworten
13
Aufrufe
1K
steppinsky
S
Irish
Der beste Schütze. Wer Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. abknallt, bekommt 1000€ bar auf die Kralle. Good Luck
Antworten
0
Aufrufe
439
Irish
Zurück
Oben Unten