Wandertag am 28.09.02

staffordJM69

15 Jahre Mitglied
Die Hundeschule im Tierschutzverein Iserlohn veranstaltet am 28.09.02 einen Wandertag.Es wird gewandert und anschließend gemütliches beisammen sein mit grillen. Mitwandern und grillen kann jeder. Egal ob mit Hund oder ohne, egal ob Anlagehund oder nicht. Es werden sehr viele Anlagehunde mitwandern weil die Verhaltenstestgruppe auch dabei ist. Also scheut Euch nicht und kommt, es wird bestimmt ganz lustig. Nur eine Anmeldung mit Personenzahl ist notwendig damit genug Grillzeug da ist. Anmeldung unter Dort findet ihr auch weitere Infos zu Uhrzeit und Wegbeschreibung
 
  • 28. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi staffordJM69 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wandertag am 28.09.02“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

spikerico
ohh tolle Bilder... Die Gegend ist ja einfach genial... Und deine 2 sind mal wieder besonders hübsch... wie immer :love::love:
Antworten
27
Aufrufe
2K
Pradaa
Yvonnche
Absolut klasse Bilder!!! :love: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Beinchen-Mikado ... :lol:
Antworten
44
Aufrufe
2K
Nice
Andreas
@ Dobifreund Ist bei uns ebenfallss so,wenn unsere Hunde weggehen und ihre Ruhe haben möchten, hat mein Sohn nicht hinterher zu rennen. Wenn unsere Hunde auf ihrem Schlafplatz liegen hat mein Sohn sie auch nicht zu stören. Anders ist es, wenn sie auf der Couch oder dem Sessel liegen da darf...
Antworten
49
Aufrufe
2K
P
Zurück
Oben Unten