Waghäusel- 10 Welpen tot im Wald

Ich kann mich nur voll und ganz Sammies Meinung anschließen.

Nur "Kopfschuß" ginge zu schnell.
Ich frage mich wie man so eine Meinung kritisieren kann. Wer fragt denn danach wie elendig die Kleinen gestorben sind. Da ist der Kopfschuß doch die harmlosere Variante.

Wenn ich daran denke welche Strafe dieses Schwe.... jetzt nur bekommt dann könnte ich kotz...:sauer:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi kelly1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh, das ist ja super das sie den Täter gefasst haben!!!
Ich hoffe, dass ihn sein Gewissen und die Gedanken daran, wie er die kleinen Welpen zurückgelassen hat, noch lange verfolgen und ihm keine Ruhe lassen, ihn immer wieder in seinen Träumen besuchen...

Eine "gerechte" Strafe wird er wohl nicht bekommen.
 
Oh, das ist ja super das sie den Täter gefasst haben!!!
Ich hoffe, dass ihn sein Gewissen und die Gedanken daran, wie er die kleinen Welpen zurückgelassen hat, noch lange verfolgen und ihm keine Ruhe lassen, ihn immer wieder in seinen Träumen besuchen...

Eine "gerechte" Strafe wird er wohl nicht bekommen.

Menschen, die sowas machen sind i.d.R. überzeugt davon, das sie im Recht sind!

Insofern kann man nur auf Karma hoffen!

Was die Strafe anbelangt wirst du leider in diesem un´serem Lande Recht behalten.
 
GSD gefasst. Naja, vielleicht trifft er ja mal ausnahmsweise auf einen tierlieben Richter. Dann wirds teuer, oft fangen bestimmte Menschen erst an zu denken, wenns ans Portemonnaie geht....oder er kommt auch mal in den Knast für ne Weile wie der Schäfimörder, der seiner Hündin die Schnauze mit Klebeband zugeklebt hatte....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Waghäusel- 10 Welpen tot im Wald“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Bisher nur Hörensagen unter HH: es sollen wieder Köder am Ortsrand von Wiesental gefunden worden sein, beim Kindergarten "Regenbogenland".
Antworten
1
Aufrufe
2K
snowflake
S
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
182
Grazi
Grazi
Alle Hundekinder haben mittlerweile ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
183
Grazi
bxjunkie
Ein bisschen Hintergrundthematik gerade über die Muttertiere und der Frage was mit Hunden passiert, die nicht beim Käufer bleiben können, wäre auch mMn ein Thema gewesen, dass man wunderbar mit dem aktuellen Brandbrief hätte verbinden können. Andererseits muss man wahrscheinlich schon wieder...
Antworten
7
Aufrufe
615
helki-reloaded
helki-reloaded
bxjunkie
Bei der Glaskugel... Da hast du bestimmt auch mal die nächsten "richtigen" Lotto-Zahlen für mich...:dafuer:
Antworten
9
Aufrufe
682
Candavio
Zurück
Oben Unten