Waghäusel- 10 Welpen tot im Wald

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi ute0102 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich haaasssssssssseee so was.....ekelhaft, die armen Babies und die arme Mama, entweder die ist dabei gewesen und weggelaufen, oder die haben die Babies alleine weggebracht....
kotz...wie in dem andren thread auch: höhere Strafen für Tierquälerei!
 
Wie grausam manche Menschen doch sein können:(.
Die arme Hündin...

LG
Mareike
 
Mir fehlen die Worte.... wie kann man nur?!?

Gute Reise kleine Würmer :heul:

(Einmal mehr bin ich froh dass es im Kanton Zürich einen Tierschutzanwalt gibt...und wenn alles richtig läuft wird bald jeder Kanton hier einen haben....)
 
Neues von ZERGportal
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Im Zusammenhang mit dem Fund von zehn toten Hundewelpen bei Waghäusel-Wiesental ermitteln das Veterinäramt des Landratsamtes und die Polizeihundestaffel Karlsruhe wegen Verdachts eines Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz. Ein Spaziergänger hatte die drei bis sieben Tage alten Tiere am Mittwoch etwa 300 Meter nördlich des Wiesentaler Funkturms im Bereich eines parallel zur Bundesstraße 36 verlaufenden Waldweges entdeckt und die Polizei verständigt.

Nach deren Ermittlungen dürften die zwei Hündinnen und acht Rüden vermutlich an Unterkühlung gestorben sein.

Das Haarkleid der Tierbabys ist dunkel; über ihre Rasse kann noch keine Aussage getroffen werden; weitere tiermedizinischen Untersuchungen sind derzeit noch im Gange.

Die Behörden bitten um Beantwortung folgender Fragen:
* Wer hat vor dem 21. Januar 2010 im Bereich des Fundortes verdächtige Wahrnehmungen gemacht?
* Wo wird eine Hündin gehalten, die erst kürzlich geworfen, nun aber keine Welpen mehr hat?

Hinweise werden unter Telefon (0721) 936-6860 vom Veterinäramt des Landratsamtes Karlsruhe beziehungsweise rund um die Uhr unter der Nummer (0721)663398-0 durch die Polizeihundeführerstaffel des Polizeipräsidiums Karlsruhe entgegen genommen.


Quelle: Polizei Karlsruhe



+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Das Tierschutzportal für Tiere in Not
 
super... das ist 10 km von hier weg... ich könnt kotzen ...!
ich mein, wenns weiter weg ist, ist es natürlich nicht besser... aber das geht einfach nicht! kotz,würg!
 
und ich frag mich immer, wie man anhand solcher Fälle, die sich ja mehren ohne Ende, von Vergebung sprechen kann!

Für mich mehren sich die "Kopfschußkandidaten", und das wäre noch gnädig!
 
und ich frag mich immer, wie man anhand solcher Fälle, die sich ja mehren ohne Ende, von Vergebung sprechen kann!

Für mich mehren sich die "Kopfschußkandidaten", und das wäre noch gnädig!

Ich hoffe, das hab ich jetzt falsch verstanden.
 
R.I.P. ihr armen Kleinen...:(
Gibt es echt Menschen mit Null-Gewissen, Null-Gefühl, Null-verantwortung usw...?
Es ist echt nicht fassbar...:heul:
 
Das bestätigt mir immer wieder, "das grausamste Tier ist der MENSCH ! " :sauer:
Ich hoffe der Schuldige wird gefunden und bekommt eine gerechte Strafe ( auch wenn sie oftmals bei uns in D nicht gerade ausreichend ist ).

R.I.P. kleine Hundeseelchen :(
 
Waghäusel - Wiesental: Täter gefasst

Im Fall der in der vergangenen Woche tot aufgefundenen Hundewelpen, konnte inzwischen der Täter ermittelt werden. Ein Hinweisgeber brachte ...


Nach Registrierung kommentierbar.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Waghäusel- 10 Welpen tot im Wald“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Bisher nur Hörensagen unter HH: es sollen wieder Köder am Ortsrand von Wiesental gefunden worden sein, beim Kindergarten "Regenbogenland".
Antworten
1
Aufrufe
2K
snowflake
S
Grazi
Alle Hundekinder haben mittlerweile ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
156
Grazi
bxjunkie
Ein bisschen Hintergrundthematik gerade über die Muttertiere und der Frage was mit Hunden passiert, die nicht beim Käufer bleiben können, wäre auch mMn ein Thema gewesen, dass man wunderbar mit dem aktuellen Brandbrief hätte verbinden können. Andererseits muss man wahrscheinlich schon wieder...
Antworten
7
Aufrufe
579
helki-reloaded
helki-reloaded
bxjunkie
Bei der Glaskugel... Da hast du bestimmt auch mal die nächsten "richtigen" Lotto-Zahlen für mich...:dafuer:
Antworten
9
Aufrufe
668
Candavio
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
431
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
Zurück
Oben Unten