Voting für Eselhilfe Mauretanien

Musclesheela

15 Jahre Mitglied
[FONT=&quot]An alle Facebook-Nutzer


"Bitte, bitte mitvoten
- mit einem Klick könnt Ihr den Eseln in Mauretanien helfen!

Wie? Die Sparkasse Berchtesgaden unterstützt ansässige Vereine durch ein Gewinnspiel - eingetragene Organisationen können über Facebook bedacht werden, wer davon bis 15. April die meisten Stimmen erhält, bekommt 2 500 Euro (!!!) für sein Projekt zur Verfügung gestellt!"

http://www.respektiere.at/news700px.php?catid=&newsid=1154


[/FONT]
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Musclesheela ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Voting für Eselhilfe Mauretanien“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

andrea63
ärgerlich ist, dass wir auf platz 21 landeten. das video wird sicher noch verwendung finden bei der suche nach sponsoren. mal sehen wie sich der vorstand entscheidet.
Antworten
25
Aufrufe
1K
andrea63
Lucky222
Ich danke trotzdem :-)
Antworten
2
Aufrufe
476
Lucky222
Lucky222
Budges66482
Jawoll...Jaaaaa....und jetzt noch die DIBA Aktion.....:hallo::love:
Antworten
18
Aufrufe
1K
Bostonbully
Bostonbully
Kenny73
Hallo zusammen, :hallo: ein sehr guter Tierschutzverein aus Solingen, der sich überwiegend um mißhandelte Pferde kümmert, würde sich um eine kleine Finanzspritze aus einem Gewinnspiel freuen. Auf folgendem Link kann für den Verein gevotet werden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
764
Kenny73
Conny71
Bitte alle mitmachen ,alle 3 Std. voten Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. bitte voten voten Die Abstimmung hat begonnen: Besucher-Award in der Tiere . Nubias neue Welt . Auch ein behinderter Hund kann und darf Habe vor gut 2 Jahren einen damals schwer kranken Hund...
Antworten
0
Aufrufe
649
Conny71
Conny71
Zurück
Oben Unten