Sparkassen-Voting - bitte fürs Tierheim Zweibrücken stimmen

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Würdet ihr bitte für unser Tierheim in Zweibrücken stimmen? Es ist ein regionales Voting, bei dem Bargeld winkt. Da nur 33 Vereine mitmachen, stehen die Chancen nicht so schlecht :hallo:



Danke :fuerdich:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
geht nur für Fratzenbüchler, oder, Nadine?
 
tierschutzverein zweibrücken stadt is was anderes oder?
edit ne gibt nur den iner liste ;)
nomma sorry wer lesen kann...war nur n bissl verwirrend, weil hier z.b. gibt den tierschutzverein und den tierheimverein und die sind unabhängig voneinander :hallo:

kann man dort einmalig abgeben oder jeden tag?
 
Stimmt, geht nur, wenn man bei Facebook ist.

Ich hab auch irgendwie keinen Direktlink hingekriegt zum Voten :rolleyes:

Ja, also bitte Voten für den Tierschutzverein Zweibrücken Stadt & Land e.V. :hallo:
 
ich bin (zum glück) leider :D nicht bei FB...........wo kann ich sonst für euch voten?
 
Tja, ich hätte gern für euch gestimmt, aber ich gehe deswegen nicht zu FB. Sorry.
 
Ich verstehe allerdings auch nicht, weshalb das über FB läuft :unsicher:
 
Heute ist der letzte Tag des Votings. Ich habe keine Ahnung, ob das Voting bis um 24 Uhr geht, aber ich bin froh, wenn es rum ist. Wir sind auf Platz 1, aber derzeit nur 7 Stimmen Vorsprung :uhh::(

Wer bei Facebook ist, noch nicht gevotet hat, bitte noch schnell tun:




Vielen, vielen Dank! :hallo:
 
Wie kann man da abstimmen??? oder ists schon vorbei??


Edit: Kapiert und erledigt ;)
 
...ich mag FB auch nicht...aber meine Hunde haben Profile dort...hab das ganze die letzten wochen gepuscht wie blöd...durch die ganze Hundetrainerszene, Agility und Verbandsgruppen...

...mal schaun ob sich jetzt noch was aktivieren lässt....dat muss klappen.....:eg:
 
Juhu!!! Es hat geklappt! Vielen vielen Dank an Alle. Es gab wirklich viele Menschen, die das verbreitet haben und somit einen großen Teil der Stimmen beigetragen haben :love::love:

Wir haben somit 1.500,- Euro gewonnen!!! :):):):love::love::love:

:zufrieden::hat::ballon::gift:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sparkassen-Voting - bitte fürs Tierheim Zweibrücken stimmen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mella
ich hab das schon mal vor längerer zeit geschrieben. seit dem die verordnungen raus sind, darf in unserer städtische bücherei kein listi(unser balto) mehr rein. ist zwar offiziell sowieso nicht gestattet, aber die drücken bei hundebegleitung die augen zu. seh dort alle möglichen hundchen, balto...
Antworten
3
Aufrufe
609
MarionC
MarionC
andrea63
ärgerlich ist, dass wir auf platz 21 landeten. das video wird sicher noch verwendung finden bei der suche nach sponsoren. mal sehen wie sich der vorstand entscheidet.
Antworten
25
Aufrufe
1K
andrea63
Musclesheela
An alle Facebook-Nutzer "Bitte, bitte mitvoten - mit einem Klick könnt Ihr den Eseln in Mauretanien helfen! Wie? Die Sparkasse Berchtesgaden unterstützt ansässige Vereine durch ein Gewinnspiel - eingetragene Organisationen können über Facebook bedacht werden, wer...
Antworten
0
Aufrufe
891
Musclesheela
Musclesheela
Lucky222
Ich danke trotzdem :-)
Antworten
2
Aufrufe
476
Lucky222
Lucky222
Kenny73
Hallo zusammen, :hallo: ein sehr guter Tierschutzverein aus Solingen, der sich überwiegend um mißhandelte Pferde kümmert, würde sich um eine kleine Finanzspritze aus einem Gewinnspiel freuen. Auf folgendem Link kann für den Verein gevotet werden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
764
Kenny73
Zurück
Oben Unten