Vorbereitungen Demo Kiel am 10.03

Tyson

15 Jahre Mitglied
Hallo Leute!!
Am 10.03 gehen die Vorbereitungen für die Demo in Kiel weiter!!!Wir treffen uns zur allgemeinen Bastelstunde um 11 Uhr bei uns auf dem Hof:))))))))))
Also wer noch Zeit und Lust hat bitte bei mir melden wir können dringend noch ein paar Leute gebrauchen die mit anpacken!!

Grüße an alle

Tyson
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tyson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
auch noch mal hochschieb*uuuuuff*

Sunny
dalschmalz.gif



Melanie & Staff-Bull Darius

Mail to: [email protected]
oder : [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
Wie hoch schieb? Sunny sollte das heißen du auch?
Na gut dann sage ich..ich auch grins
Gruß Babsy und dusty

germ-shp.gif
 
Mensch, kann mich denn keiner zu Tyson beamen?
frown.gif

Ty, wenn ich noch was von hier aus tun kann, sag bitte Bescheid, ja?
Habe übrigens außer flyer verteilen noch eine Kleinanzeige in eine Zeitung gesetzt; du weißt schon, so einen Kleinanzeigen-Markt. Wenn's nur einen bringt, der nach Kiel kommt, war es die Sache wert!
wink.gif


Liebe Grüße
Alexis

asthanos.gif
 
Hi Alexis,

schade, daß Du keine Möglichkeit hast, zu uns zu kommen
frown.gif
Das wäre die Möglichkeit den kleinen Baker in "Deinem" Käfig kennenzulernen
smile.gif


Wenn ich könnte, würde ich Dich beamen.... gibts nicht die Möglichkeit einer Mitfahrgelegenheit?

AUFRUF:
Hallo an alle, wer würde denn einen "Umweg" durch's schöne Ruhrgebiet machen, um Alexis einzusammeln auf dem Weg ins schöne Norddeutschland am 31.03. zur Demo?

Liebe Grüße

Sunny
dalschmalz.gif



Melanie & Staff-Bull Darius

Mail to: [email protected]
oder : [email protected]
 
Und wie kann ich hinkommen?
Werde bei der Demo nicht anwesend sein, kann aber meine Hilfe anbieten!

FÄHRT JEMAND ÜBER BERLIN/BRANDENBURG???
 
Hallo sunny,

am Fahren liegts nicht mal, aber ich will ja nach Berlin zum Bundeskongreß.
Mit dem beamen meinte ich vor allem zu eurer 'Bastelstunde'. Ist ganz allgemein blöd, daß ihr so weit weg wohnt; ich find euch Fischköppe nämlich sehr nett...
wink.gif


Liebe Grüße
Alexis

asthanos.gif
 
Hallo Tyson!

******* ich bekomme kein frei am 10.03 *kotz* aber wenn ich Dir/Euch von hier aus helfen kann,sagt bescheid.Werde mich gleich heute abend hinsetzen und einen Aufruf für die Demo schreiben, den werde ich dann verteilen,hoffe es hilft was
smile.gif


Gruß und wau,wau
Dani und Baghira
 
Hallo Bagi,

der Flyer ist auf der Hauptseite zum runterladen, Du kannst aber auch die Daten daraus nehmen und einen eigenen Flyer basteln....Hauptsache die Demo wird bekannt in GANZ Deutschland....

Liebe Grüße

Sunny
dalschmalz.gif



Melanie & Staff-Bull Darius

Mail to: [email protected]
oder : [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
Hallo Sunny!

Danke für den Tip, hab ich wohl übersehen. Werde mal gucken was da steht und evtl. das eine oder andere ändern, vielleicht übernehme ich den Text auch so!
smile.gif


Gruß und wau,wau
Dani und Baghira
 
Hallo Brenda!!!Du bist herzlich eingeladen morgen Vormittag dabeizusein wenn wir Plakate basteln!!!!!

Grüße an alle

Tyson
 
na Tyson,

waren ja wieder voll die "Mássen" da wah :(((((

Bitte behalte trotzdem Deinen Optimismus!!!

liebe Grüße



pitterinchen

smileysex5.gif
 
Ja pitti,
es waren soviele da,das daniela und ich uns immer noch en dem Kartoffelsalat von babsi erfreuen;-((((((

Grüße an alle

Tyson
 
Hallo Tyson finde ich ja nett das euch der so schmeckt:).Und meine Kids waren auch begeistert,die Schuhe von Ihnen bleiben in Erinnerung an den Tag wegen der Farbe. Leute Ihr solltet hin fahren wir hatten alle Spaß gehabt aber wir waren zu wenig ,leider gruß an Danila.
Babsy und Dusty

germ-shp.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vorbereitungen Demo Kiel am 10.03“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sp33dfr34k
So wir haben ihn endlich :D In der Fotoecke werde ich ein paar Bilder hochladen von dem kleinen Romeo. @Ninchen er hat vdh Papiere somit sollte es keine Probleme mit dem Ordnungsamt geben.
Antworten
68
Aufrufe
4K
sp33dfr34k
sp33dfr34k
A
ja klar, das sollten sie ja auch ;) Nur DESWEGEN bin ich zu diesem Blumenhaus gegangen!!! :eg: Die hatten einen Stand auf einer Hochzeitsmesse im Februar und da lag ein Buch aus mit einem Bild von einem ganz ganz schwarzen Brautstrauß. Hat mich total begeistert. Ich habe dann 3 mal mit den...
2 3
Antworten
50
Aufrufe
7K
Natalie
Natalie
S
@happy wer hat denn gesagt irgendjemand soll seinem Hund irgendetwas wegtrainieren? Wie ein Hund reagiert hängt doch auch immer von seiner Persönlichkeit ab- soweit ich weiss kann man da trainieren so viel man will. Bezüglich Deiner Meinung zum WT kann ich Dir voll und ganz zustimmen- genauso...
Antworten
4
Aufrufe
702
Pocke
Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
75
Grazi
Crabat
Wenn man den Statistiken glaubt ist auch "einfach" 1% der Menscheit ein Psychopath. Da reicht auch einer und ein paar Mitläufer. Hier gabs auch so einen Jugendlichen, der die Therapie Pferde des Heims wo er war verletzt hat. Danach kamen Brandstiftungen und mittlerweile möchte er gerne Frauen...
Antworten
12
Aufrufe
411
pat_blue
Zurück
Oben Unten