VK in Hannover gesucht

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Wir suchen für unsere Rattenjungs
eine VK in einem Vorort von Hannover.

Bei Interesse bitte PN an mich
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „VK in Hannover gesucht“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Vegaz
Hi, ich habe einen 7 Monate alten Bullterrier, der sich mit allen Hunden verträgt. Vielleicht wäre das ja was für deinen Adonis? Liebe Grüße aus Hannovers Innenstadt Melanie und Apollo
Antworten
1
Aufrufe
492
Herznase
Herznase
Faltendackel
Hallo Moni, danke für die weiteren Tierarztipps. Werde alles mitnehmen für den Fall der Fälle. Den Termin haben wir am 23.7. um 10 Uhr. Anreise also am 22.7.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Faltendackel
Faltendackel
lena85
Antworten
7
Aufrufe
2K
lena85
lena85
Murphy3101
Hallo zusammen, ich suche dringend einen Fahrer, der einen Staff ( Bailey ) von Wachow bis nach Hannover transportieren kann. Der Hund stand auf der Tötungsliste und konnte glücklicherweise von Pit / Staff übernommen werden. Jetzt muss Bailey so schnell wie möglich nach Köln. Von Köln bis...
Antworten
0
Aufrufe
698
Murphy3101
Murphy3101
katy73
Aaah,danke ;) ! Geht's um die kleine Sheela *neugierigbin* :D ???
Antworten
7
Aufrufe
796
Clarke
Zurück
Oben Unten