Dringend Fahrkette Hannover-Sondershausen gesucht!

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi katy73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich könnte mich anbieten. Wann soll das denn sein. Könnte Hannover - Sondershausen fahren.

Gruß
Bernhard
 
Hallo Bernhard! DAs wär ja super. Könntest Du vielleicht jetzt noch am Wochenende??
 
Ich denke schon denn es ist ja nicht so weit. Samstag eher schlechter als am Sonntag. Könnte aber nicht vor 13.00 Uhr hier losfahren eher 14.00 Uhr.

Gruß
Bernhard
 
Du bist ein Engel Bernhard :) Tanja schreibt dich gleich an!! Sie würde Hamburg-Hannover fahren :)
 
Warum gibt's hier eigentlich keinen "Das finde ich grossartig !" Button ;) ?!

:zufrieden:

Wo's n' Sondershausen :gruebel: ?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend Fahrkette Hannover-Sondershausen gesucht!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Murphy3101
Hallo zusammen, ich suche dringend einen Fahrer, der einen Staff ( Bailey ) von Wachow bis nach Hannover transportieren kann. Der Hund stand auf der Tötungsliste und konnte glücklicherweise von Pit / Staff übernommen werden. Jetzt muss Bailey so schnell wie möglich nach Köln. Von Köln bis...
Antworten
0
Aufrufe
699
Murphy3101
Murphy3101
C
leider ist die Pflegestelle ganz kurzfristig abgesprungen und wir haben noch keine neue Pflegestelle gefunden!!! Der Hund wurde ganz spontan in einer Pflegestelle untergebracht, die ihn definitiv nur bis Samstag (23.2.08) behalten kann - bis dahin müssen wir jemanden finden, der ihn...
Antworten
1
Aufrufe
687
C
Marion
Hallo, wir suchen dringend für die Hündin Aza (Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.) aus Polen eine Transportmöglichkeit aus dem Raum Hannover-Bielefeld in den Raum München. Da die neue Besitzerin ab morgen Urlaub zur Eingewöhnung hat, sollte der Transport...
Antworten
0
Aufrufe
617
Marion
Marion
onidas
Leider kann ich dieses Grinsegesicht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. nicht selber abholen, die Besitzerin hat auch keinen fahrbaren Untersatz, wäre auf ca. 9 Stunden Bahnfahrt angewiesen. Am Wochenende für einen Hund ´ne Katastrophe... :rolleyes...
Antworten
1
Aufrufe
760
sockenbaer
S
C
BC in Not war noch nicht mal in der Lage Ronja mit auf die Seite zu nehmen:( Ein Feedback kam von denen auch nie). Im Forum bin ich nicht drin. Wir haben aber auch einen Fahrer gefunden so das es sich erledigt hat.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Cathrin
C
Zurück
Oben Unten