Dringend Fahrkette Osnabrück-Karlsruhe gesucht....

Cathrin

15 Jahre Mitglied
Hallo,

wir suchen dringend eine Fahrkette von Osnabrück bis Karlsruhe. Von dort aus könnte Ronja, die Bordermaus weiter reisen in die Schweiz.

Ronja sollte am besten in ihrer Box transportiert werden, da sie nicht so ganz umgänglich ist mit fremden Menschen.



Leider eilt es sehr, da die Pflegestelle von ihrer Vermieterin (einer Hundepension, Name kann gerne bei mir erfragt werden) raus gemobbt wurde incl. Nachts den Zaun auf schneiden und das Tor zum Garten klauen.

Das war für die Hunde lebensgefährlich, da die Pflegestelle nicht nur einfache Hunde hat. Ronja könnte jetzt zu einer Hundetrainerin in die Schweiz.

Wer kann helfen und ein Stück fahren?

Kontakt:

Franca Lesnansky

Tel: 0173/4720688
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cathrin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Haste mal bei BC in Not nachgefragt, oder im Borderforum?
 
BC in Not war noch nicht mal in der Lage Ronja mit auf die Seite zu nehmen:( Ein Feedback kam von denen auch nie).
Im Forum bin ich nicht drin.
Wir haben aber auch einen Fahrer gefunden so das es sich erledigt hat.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend Fahrkette Osnabrück-Karlsruhe gesucht....“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Murphy3101
Hallo zusammen, ich suche dringend einen Fahrer, der einen Staff ( Bailey ) von Wachow bis nach Hannover transportieren kann. Der Hund stand auf der Tötungsliste und konnte glücklicherweise von Pit / Staff übernommen werden. Jetzt muss Bailey so schnell wie möglich nach Köln. Von Köln bis...
Antworten
0
Aufrufe
698
Murphy3101
Murphy3101
katy73
Aaah,danke ;) ! Geht's um die kleine Sheela *neugierigbin* :D ???
Antworten
7
Aufrufe
796
Clarke
onidas
Leider kann ich dieses Grinsegesicht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. nicht selber abholen, die Besitzerin hat auch keinen fahrbaren Untersatz, wäre auf ca. 9 Stunden Bahnfahrt angewiesen. Am Wochenende für einen Hund ´ne Katastrophe... :rolleyes...
Antworten
1
Aufrufe
759
sockenbaer
S
F
Herzliche Einladung an alle zum gemeinschaftlichen Daumendrücken, damit Flug und Fahrt wie am Schnürchen laufen werden. Dankeschöööön. LG Fridolina
Antworten
1
Aufrufe
696
Fridolina
F
Lennox_1201
Hi, von wo bis wo fehlt denn noch? Und wann genau? LG Martina
Antworten
9
Aufrufe
809
blackdevil
blackdevil
Zurück
Oben Unten