Sehr dringend Fahrkette gesucht, 23.05., Flughf. Düsseldorf nach Frankfurt a. M.

Fridolina

10 Jahre Mitglied
Ich suche dringend eine Fahrkette!

Und zwar für den Schäfi Atlas und seine beiden Kumpels, den kleineren blinden Schäfimix Janko und den Schoßhund Phönix, am 23.5. von Düsseldorf nach Frankfurt a.Main.

Bin echt verzweifelt, da es super schwierig ist jemanden für Montags und
dann noch, der 3 Hunde fährt, zu finden!!

Hier näheres:
Für den 23.5.11 wird dringend eine Fahrkette vom Flughafen Düsseldorf bis Frankfurt a.Main gesucht!
Es landen drei Hunde aus Bulgarien in Düsseldorf um ca 14 Uhr, mit einer grossen Box ca.1,20 Tiefe x 60 Breite x 70 Höhe, die zweite wird etwas kleiner sein und die dritte ist fast so klein wie eine Katzenbox.


könnte auch Bilder schicken von den hundis....

lg larissa
[email protected]

LG Fridolina
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fridolina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

habe gestern Abend eine Fahrerin für die drei Bulgaren Opis gefunden!

Yippiiehh!!!!

Euch vielen Dank für Eure Hilfe!!!!!

Liebe Grüsse

Larissa

Herzliche Einladung an alle zum gemeinschaftlichen Daumendrücken, damit Flug und Fahrt wie am Schnürchen laufen werden. Dankeschöööön.
LG Fridolina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sehr dringend Fahrkette gesucht, 23.05., Flughf. Düsseldorf nach Frankfurt a. M.“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Murphy3101
Hallo zusammen, ich suche dringend einen Fahrer, der einen Staff ( Bailey ) von Wachow bis nach Hannover transportieren kann. Der Hund stand auf der Tötungsliste und konnte glücklicherweise von Pit / Staff übernommen werden. Jetzt muss Bailey so schnell wie möglich nach Köln. Von Köln bis...
Antworten
0
Aufrufe
698
Murphy3101
Murphy3101
katy73
Aaah,danke ;) ! Geht's um die kleine Sheela *neugierigbin* :D ???
Antworten
7
Aufrufe
796
Clarke
onidas
Leider kann ich dieses Grinsegesicht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. nicht selber abholen, die Besitzerin hat auch keinen fahrbaren Untersatz, wäre auf ca. 9 Stunden Bahnfahrt angewiesen. Am Wochenende für einen Hund ´ne Katastrophe... :rolleyes...
Antworten
1
Aufrufe
759
sockenbaer
S
C
BC in Not war noch nicht mal in der Lage Ronja mit auf die Seite zu nehmen:( Ein Feedback kam von denen auch nie). Im Forum bin ich nicht drin. Wir haben aber auch einen Fahrer gefunden so das es sich erledigt hat.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Cathrin
C
Lennox_1201
Leider bin ich übers WE zu Besuch bei ner Freundin... Muss auf eure Unterstützung hoffen! Hier das Gesuch vom Verein Protier: Hallo Nadine nach langer funkstille ein Hilfeschrei von mir könntest Du am sonntag ein Stück für eine katze fahren die ins Zuhause geht ? uns fehlt noch das...
Antworten
0
Aufrufe
597
Lennox_1201
Lennox_1201
Zurück
Oben Unten