VK in 58511 Lüdenscheid

dobermann13

Hallo,

suche jemanden für eine VK in 58511 Lüdenscheid.

Wäre dringend, könnte das jemand übernehmen?

Lieben Gruß
Bianca
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi dobermann13 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn Du da jemanden findest, sag' mir Bescheid. Dort in der Nähe brauche ich auch eine VK...und finde niemanden :(
 
Jo, ihr beiden.Ich mach das.Wäre schön, wenn ihr mir die Addressen gebt, damit ich beides mit einem Abwasch fahren kann!
 
Hi Anja,

super lieben Dank, aber es hat sich erledigt. Erst haben wir niemanden gefunden und dann haben sich mehrere gemeldet. Die VK wurde gestern schon erledigt.

Trotzdem nochmal Danke und ein schönes Wochenende!!

Gruß
Bianca
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „VK in 58511 Lüdenscheid“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
8
Aufrufe
2K
Honeyballs
H
L
erledigt, hat sich jemand für gefunden.
Antworten
1
Aufrufe
807
Little Animal
L
Podifan
In den meisten Mietshäusern die ich kenne, ist die Räum- und Streupflicht per Mietvertrag auf die Mieter verteilt. Jeder Mieter ist im Winter mal für eine Woche dran... Ich kenn das gar nicht anders... Schade um den Wuffi, aber Unfälle passieren nunmal. Mich hats mal im Wald flach...
Antworten
11
Aufrufe
867
tessa
JoeDu
Tierheim Katzen als blinde Passagiere im Container von Taiwan bis Lüdenscheid Schalksmühle. Die Neugier wurde ihnen zum Verhängnis. Für eine der beiden Katzen, die in einem von Taiwan nach Lüdenscheid verschifften Container gefunden wurden, sogar zu einem tödlichen. Das...
Antworten
0
Aufrufe
503
JoeDu
Gipsy1610
Vermittlungstext des Tierheims: Luna Geschlecht: weiblich Rasse: Rottweiler Geboren: 2002 "Luna kam ursprünglich aus Polen zu uns ins Tierheim und fand direkt ein neues Zuhause bei einem unserer Mitarbeiter. Nun ist dieser leider schwer erkrankt und kann sich nicht mehr um Luna kümmern...
Antworten
0
Aufrufe
613
Gipsy1610
Gipsy1610
Zurück
Oben Unten