Virusalarm *gg*

Solveig

15 Jahre Mitglied
Bitte unbedingt beachten:

Ein neuer Virus Names ARBEIT ist aufgetreten.

Wenn Du ARBEIT von irgendwo bekommst, ob von Deinen Kollegen
oder von Deinem Chef, via eMail oder via Internet, öffne es nicht, schau es nicht an und rühre es auf keinen Fall an! Wir haben
diesen Virus seit einiger Zeit in unseren Gebäuden und Systemen und jeder, der ARBEIT geöffnet hat, mußte feststellen, dass sein komplettes Privatleben
gelöscht wurde und das Gehirn seine normalen Funktionen
aufgegeben hat.

Wenn Du ARBEIT in Papierform bekommst, auf gar keinen Fall
beachten!
Nicht lesen, sondern sofort in den Papierkorb weiterleiten!!!

Nimm Mantel und Hut sowie zwei gute Freunde oder Freundinnen mit, und gehe sofort in die nächstgelegene Kneipe und bestelle drei
Biere. Wenn Du dies 14 Mal wiederholst, wirst Du sehen, dass Du ARBEIT aus Deinem Gehirn vollständig gelöscht hast!

Leite diese Nachricht sofort an sämtliche Kollegen und
Freunde weiter, die in Deinem Adressbuch stehen. Solltest Du keine Freunde und Kollegen mehr haben, bedeutet dies, dass Du infiziert bist und ARBEIT Dein Leben schon vollkommen unter Kontrolle hat......


darkangel.gif
bl_paw.gif
ying.gif
bl_paw.gif
blinky.gif
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Solveig ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Virusalarm *gg*“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fritz
Würde ich auch nicht, die Hündin meiner Freundin wird nicht mehr geimpft weil vor 4 Jahren, ebenfalls nach der Impfung, die Leishmaniose total aufflammte und es extrem schwierig (u d teuer) war das wieder in den Griff zu bekommen. Zu den Impfschäden - wie soll man einen Impfschaden erkennen...
Antworten
35
Aufrufe
3K
Junior
Zurück
Oben Unten