Vincent

Gast2009082503

20 Jahre Mitglied
Vincent hat um 19:35 Uhr seine letzte Reise angetreten
frown.gif



Hi Leutz
frown.gif


vielen Dank für's Daumen drücken, aber es hat leider nicht geholfen.
Der Dicke hatte Krebs im fortgeschrittenen Stadium, man konnte leider nix mehr tun.

Der TA war bei uns in der Wohnung, damit der Dicke wenigstens in gewohnter Umgebung einschläft.
Ist ziemlich hart, da ich nicht weiß wie die Dicke den Verlust verkraftet, schließlich waren
die beiden ein Leben lang zusammen.

Was mich am Meisten fertig macht:
Wir haben unseren beiden Rackern immer einen Garten zum Toben versprochen,
und nächste Woche kommt der Möbelwagen......
Wir konnten das Versprechen nicht mehr halten.......

Eine tierisch heulende
Sibse
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gast2009082503 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Liebe Sibse,

es gibt keine Worte, die dich jetzt trösten könnten.
Ich nehm dich nur fest in den Arm...

Sehr traurig
Alexis
 
Sibse, ich nehm dich auch ganz fest in den Arm. Es tut mir so leid, dass dein Hundi es nicht geschafft hat. Halt deine Dicke ganz fest, ihr braucht euch jetzt gegenseitig!

traurige Grüße

york2517.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
Hi Sibse, das tut mir sehr, sehr leid! Ich bin sicher das Vincent die Veränderung von Euch wahrgenommen hat! Er wird gewußt haben, das ihr immer bemüht wart das Beste für ihn zu tun!!

Gruß Lupo
 
Liebe Sibse !

Ich weiß, wie Dir zumute ist. Trösten kann ich Dich nicht, aber ich drück Dich ganz doll !
Über die Regenbogenbrücke müssen wir alle einmal gehen und wir werden diejenigen, die vor uns gehen mußten, dann wiedersehen !Bis dahin leben sie in uns weiter.

Ganz liebe Grüße von Vera
 
Hallo Sibse,

ich wünschte, ich könnte Dir etwas von Deinem Schmerz abnehmen. Leider ist das nicht möglich.

Deshalb kann ich nur versuchen Dich zu trösten und in den Arm zu nehmen.



Beckersmom
 
Hi Sibse,

mir tut es furchtbar leid für Euch.
Ich weiß wie Ihr Euch fühlt und es gibt keine Worte die Euch den Schmerz nehmen.
Ich denk an Euch und drück´ Dich ganz doll.

merlin


[Dieser Beitrag wurde von merlin am 23. Januar 2001 editiert.]
 
tut mir so leid....
frown.gif

.... in Gedanken bei Euch!

as-gum.gif

shevoice
 
auch von mir: wie traurig für Euch. Ich fühle wirklich mit, haben das leider letztes Jahr mit einem unserer Hundis auch mitmachenn muessen. Schrecklich, aber denkt dran, vielleicht in dieser Situation das Beste für den Dicken.
Eure

Bora
slamdancer.gif
 
Hallo Sibse,

ich bin in Gedanken bei Dir.
Es tut mir so leid für Vincent.
Worte können den Schmerz weder ausdrücken noch lindern...

Ich drücke Dich
watson
 
Liebe Sibse,

tut mir wahnsinnig leid, bin in Gedanken bei Euch und drücke Dich ganz fest.
Versucht Euch gegenseitig die Kraft zu geben, die Ihr jetzt braucht und halte Dir vor Augen, daß Du alles getan hast, um Deinem Dicken zu helfen.

Traurige Grüße,
Beate & Sina
 
Hallo Sibse,

schade das das Daumendrücken nichts mehr geholfen hat.
Es tut mir leid für Euch.

Bis dann
Sylvia & Kira
 
hallo sibse,

ich weiß, wie du dich gerade fühlst.
aber du hast das richtige getan und es gehört viel kraft und vor allem liebe dazu.
 
Hallo Sibse,

auch ich nehm dich in den Arm und drück dich ganz doll. Es ist sehr schmerzlich sowas zu erleben. Wenn du darüber reden willst.... (nur ein unverbindliches Angebot)

Traurige Grüße

Astrid und die Sabberbande

www.de-adit.de
 
Hallo Sibse

Dazu kann man wohl nicht viel sagen. Es tut mir wahnsinnig leid, dass Vincent nicht mehr operiert werden konnte. Ich weiss nicht wie alt er geworden ist, aber er hatte bestimmt ein sehr schönes Leben und ist nun schmerzlos gestorben.
Ich habe sowas noch nie erlebt und hoffe es dauert noch ein Weilchen. Da mein Hund aber bereits neun Jahre alt ist und bereits eine Tumoroperation hinter sich hat, wird es wohl auch nicht mehr allzulange dauern. Ich darf gar nicht daran denken.
Das Vincent es nicht geschafft hat, macht mich unheimlich traurig. Ich wünsche dir alles Gute.
Liebe Grüsse
Bea
 
Ach herrjeh Sibse......... ich hab gestern abend um diese Zeit an Euch gedacht und gehofft, daß Du genügend Kraft haben wirst.

Wieder ist einer unserer "guten alten Jungs" in ein neues Leben gegangen. Und daß es ein neues, anderes ist, daran glaube ich fest.

Ich wünsche Dir das erdenklich beste der Welt und alle Kraft, die Du für diesen Verlust brauchen wirst.

Liebe Grüße

Sabine
 
Liebe Sibse,
auch mir tut es wahnsinnig leid.
Er wird immer bei Euch sein und auch weiterhin fühlen, was Ihr für ihn empfunden habt.
Mein Männlein ist bereits 6 Jahre nicht mehr unter uns, aber ich fühle ihn ganz stark. Er wird immer bei mir sein.

Einen traurigen Gruß

Eure Anne und die dicke Nina
 
Hallo Sibse

ich möchte Dir auch kurz sagen dass es mir furchtbar leid tut - aber vielleicht tröstet es Dich ja ein wenig dass es bestimmt das Richtige war, dass Du Deinen Dicken hast einschlafen lassen, es gibt Punkte von da an ist das Leben nur noch quälerei und gottseidank müssen unsere Lieben das nicht erleiden.
Ich kann Dir nachfühlen wie Du Dich fühlst habe selbst schon 2 meiner Lieblinge in den Himmel schicken lassen müssen. Es hat auch etwas gedauert bis ich wieder einem kleinen Schmusi ein neues Zuhause geben konnte, aber ich habe mir gesagt es gibt so viele arme Kampfis in den Tierheimen, ich muß einfach einen wieder retten. Nun habe ich auch wieder 2 und bin wieder glücklich mit
ihnen.

Kopf hoch, man vergisst nicht aber die Zeit deckt die Wunden etwas zu.

Gabi
 
hi,

ich habe es mit einen kloss im hals gelesen.ich verlor auch einen hund durch krebs.es tut sehr weh.doch ich glaube fest daran das alle unsere vierbeinigen verstorbenen freunde
an einem wunderbaren ort sind.ohne schmerzen ohne leid und sie warten auf uns drüben.

ich drücke dich ganz fest.



dog43.gif



Servus und Baba
LG Irish
 
Hallo Sibse,

ich kann Deine Gedanken gut verstehen. Ich habe meinem ersten Hund auch immer einen Garten gewünscht. Nicht, daß er so nicht genug Auslauf hatte, aber so ein Garten, in dem man toben oder sich einfach in der Sonne fläzen kann, erschien auch mir als vermeintlicher Traum aller Hunde.
Er hat auch viele, viele Jahre darauf warten müssen, und kurz bevor es soweit war, wenige Wochen vorher, mußten wir ihn einschläfern lassen. Er war da 18 Jahre alt, und ich hätte ihm gewünscht, daß er seinen Lebensabend mit und in ebend diesem Garten hätte genießen können.
Letztendlich habe ich ihn darin beerdigt.
Ist womöglich ein blöder Gedanke und manche sagen jetzt wahrscheinlich "Mensch, was für ein sentimentaler ******!" aber so ist er immer in meiner Nähe, und all das, was ich ihm zu Lebzeiten nicht habe bieten können, umgibt ihn jetzt. Wo auch immer er jetzt ist, vielleicht sieht er`s von da (na, wenn das nicht echt sentimental ist, Leute, aber so bekloppt bin ich nun mal).
Und ich denke, daß es wohl trotz allem nicht ein paar Quadratmeter Wiese waren, die seine Freude am Leben ausmachten, sondern seine Menschen, und alles drumherum, was ihm lieb und wichtig war. Und so mußt Du es auch sehen, und deswegen nicht mehr ganz so trarig sein, daß es nicht mehr geklappt hat mit dem Garten.

Nach fast drei Jahren tut der Verlust noch immer weh, und man kann hier nicht sagen, die Zeit heilt alle Wunden.
Du hast Deine Liebe zu Vincent bewiesen, indem Du ihn hast gehen lassen.
Ich wünsche Dir von Herzen, daß diese Liebe Dich die Trauer überwinden läßt, irgendwann.

Liebe Grüße,
Kirsten

[Dieser Beitrag wurde von Kirsten am 24. Januar 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Kirsten am 24. Januar 2001 editiert.]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vincent“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

angel
Antworten
19
Aufrufe
2K
***Yve***
***Yve***
Zurück
Oben Unten