Vincent

Oh Sibse,
es tut mir so leid für dich. Es ist schrecklich wenn man seinen Hund verliert und nichts was man sagen könnte würde dies ändern.

Liebe heißt loslassen können!

Du hast bewiesen, dass du deinen Hund wirklich geliebt hast. Wenn es dir ganz besonders schlecht geht halte dir vor Augen, dass du das einzig Richtige gemacht hast.

liebe Grüsse
Lana&Sessy
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Sibse,

auch ich möchte Dir sagen, wie leid es mir tut. Es tut so wahnsinnig weh, ich weiss.

Denke immer an die schönen Zeiten....

Ich wünsch Dir viel Kraft.

Sandra
 
Hallo Sibse

tut mir sehr leid für euch, deine arme dicke, jetzt alleine ist. Hoffe es geht ihr bald besser.

Pitlady

fish.gif
 
Hallo Sibse,

ich weine mit Dir, denn ich weiss, wie schwer es ist.
Nachdem ich vor 5 Jahren diesen Gang antreten musste, habe ich mir ein Foto von meinem "Bitschel" herausgesucht, auf dem er über eine Wiese rennt und aussieht, als ob er dabei lacht. Habe mir vorgestellt, dass er jetzt so über Himmelswiesen rennt und glücklich ist (rennen konnte er schon lange nicht mehr), und das hat mir ein wenig geholfen.

Alles liebe




diablotin.gif
Gruss, Boesenuss
 
Du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat...!

Wenn Du bei Nacht in den Himmel schaust,
wird es Dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.
Und wenn Du Dich getröstet hast,
wirst Du froh sein, mich gekannt zu haben.

Du wirst immer mein Freund sein.
Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen.
Und Du wirst manchmal Dein Fenster öffnen,
gerade so zum Vergnügen und Deine Freunde werden sehr erstaunt sein,
wenn sie sehen, daß Du den Himmel anblickst und lachst.
Dann wirst Du ihnen sagen:
"Ja, die Sterne, die bringen mich immer zum lachen."
Und sie werden Dich für verrückt halten.

Antoine de Saint-Exupery

Gruß Lupo
 
Hallo Sibse
Tut uns auch leid.Kopf hoch.

Ballu
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vincent“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

angel
Antworten
19
Aufrufe
2K
***Yve***
***Yve***
Zurück
Oben Unten