Vier Monate Haft auf Bewährung für brutale Hundequälerin

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Zu vier Monaten Haft auf Bewährung verurteilte das Kölner Amtsgericht eine 35-Jährige, weil sie ihren Yorkshire-Terrier brutal misshandelt hatte.
Die unter Betreuung stehende Frau hatte ihren Hund in einen Jutebeutel gesteckt, war ..

Quelle & kompletter Text:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bitte lasst mich sie in einen Sack sperren und mit dem Knüppel auf sie einschlagen:sauer:
 
Oh mein Gott ich habe gerade den Bericht gelesen,
wie schrecklich
das geht doch nicht.
Ich bin entsetzt, dieser arme Hund.

4 Monate auf Bewährung - mir fehlen die Worte :(
 
Was mich bei diesen Gerichtsurteilen immer stört sind die Worte "auf Bewährung". :sauer:
 
Wie kann man nur????

Mit dem "Frauchen" (die Bezeichnung ist nicht mal annähernd zutreffend - besser: Tierquäler!) muss man das gleiche machen! Ich schwing auch freiwillig den Knüppel!
 
Das arme Tier!:heul:

Ich will auch mit auf die Besitzerin einschlagen und treten!!!!!!!
 
Da die Dame unter Betreuung steht, ist sie vermutlich nicht ganz zurechnungsfähig und daher - per Gesetz - nicht zu 100 % für ihre Tat verantwortlich zu machen ??? Mh ...

Den gesetzlichen Betreuer würde ich auch mit zur Verantwortung ziehen ... :sauer:
 
Diese Gesellschaft ist ebend krank. Dies merkt man jeden Tag und ich bin mittlerweile froh, daß ich meine Missy habe. Früher fand ich diese Einstellung doof, Tiere über Menschen zu stellen. Heute kann ich es verstehen, warum manche Menschen so denken.........
love.gif
confused.gif
biggrin.gif
 
Ein Hund tötet einen Menschen oder ein Tier?
ist deswegen die gesamte Rasse schlecht????
Ein Mensch tötet einen Menschen oder ein Tier=
Ist deswegen die ganze Rasse schlecht???

Gewalt gegen Gewalt ist das echt eine Lösung???
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vier Monate Haft auf Bewährung für brutale Hundequälerin“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Goldenrusty
Ich würde eine angeordnete Therapie unter Androhung einer Freiheitsstrafe für angemessen und sinnvoll halten. Wer soetwas macht, hat ganz klar eine Schraube locker und gehört in Behandlung.
Antworten
9
Aufrufe
920
procten
bxjunkie
Kann man nur hoffen, dass der Besitzer ein schwerer Junge ist und bald wieder rauskommt ;)
Antworten
1
Aufrufe
547
Crabat
Crabat
Podifan
Eben :wand: Ich erinnere mich noch an einen Fernsehbericht, wo Deutsche auf dem "Polenmarkt" einen angeblich reinrassigen Goldiewelpen gekauft haben. In D seien die Hunde ja so teuer, das könne man sich nicht leisten. Es ist einfach nur zum Kotzen!
Antworten
3
Aufrufe
785
Nicole Binder
N
Bostonbully
du weißt dass ich das nicht sooooo meinte....oder? Aber es ist ja sowieso in manche BL ohne Heim und Vermittlungshilfe nicht möglich... ich dachte eher an die externe Vermittlungsseite vom Th...da sie ja sagt, das eilt nicht.... und auch an die rechtliche Sichtweise / ja ich weiß jetzt kommt...
Antworten
3
Aufrufe
937
Ruhrlady
Ruhrlady
Marion
Ganz einfach, ein Gericht kann niemanden für etwas verurteilen das er noch garnicht getan hat. Ansonsten wäre ich auch dafür den möglichen Strafrahmen auszuschöpfen.
Antworten
10
Aufrufe
834
HSH Freund
HSH Freund
Zurück
Oben Unten