Kaufbeuren: Mann steckte Katze in Backofen - 4 Monate Haft

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Mann steckte Katze in Backofen

Ein Tierquäler aus Kaufbeuren muss für vier Monate ins Gefängnis. Der 22-Jährige hatte eine Katze in einen heißen Backofen gesteckt. Das Tier trug schwere Verbrennungen davon....

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kaufbeuren - Weil er eine Katze in einen heißen Backofen steckte, hat das Amtsgericht Kaufbeuren am Donnerstag einen 22- Jährigen wegen Tierquälerei zu vier Monaten Haft verurteilt. Der mehrfach vorbestrafte Mann...

Na, hauptsache in der Zelle ist es schön heiß!:eg:
 
Vier Monate.

Was für ein Witz für so eine extrem grausame Tat.

Naja, bei Tierquälern muß man sich ja schon freuen, wenn sie überhaupt bestraft werden.
 
4 monate:sauer:

das sind 44 monate zuwenig:eg:

härtere strafen, würden den einen oder anderen mit sicherheit mehr abschrecken.
 
Was fuer ein kranker Ar$ch. Das Gleiche sollte man mit ihm machen.
 
Ich denke, man muß froh sein, daß er schon eine Bewährungsstrafe hatte - Sonst wäre vermutlich gar nichts passiert... :(

Ich finds auch erschreckend, daß der Halter selber scheinbar gar nichts gemacht hat sondern erst die Nachbarin ihn angezeigt hat... :(
 
Fürchterlich!!!

Unglaublich wie krank jemand sein kann...
Verstehe auch nicht, dass kein Gericht so etwas als Vorstufe zu anderen Taten ansieht, denn das ist ja nunmal erwiesen, dass Tierquäler oftmals auch in anderen Bereichen zu körperlicher Gewalt neigen :sauer:
 
Einer der berühmtesten Tierquäler: Saddam Hussein

(empfehlenswerte Lektüre: "Mayada - Tochter des Irak")
 
Verstehe auch nicht, dass kein Gericht so etwas als Vorstufe zu anderen Taten ansieht, denn das ist ja nunmal erwiesen, dass Tierquäler oftmals auch in anderen Bereichen zu körperlicher Gewalt neigen :sauer:
Ganz einfach, ein Gericht kann niemanden für etwas verurteilen das er noch garnicht getan hat.
Ansonsten wäre ich auch dafür den möglichen Strafrahmen auszuschöpfen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kaufbeuren: Mann steckte Katze in Backofen - 4 Monate Haft“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
0
Aufrufe
551
Podifan
Podifan
crazygirl
@crazygirl du hast es aber behandeln lassen, als du gemerkt hast, das die Katze verletzt ist ! Der Finder hat die Katze verletzt gefunden, hat das Tier persönlich bei der Besitzerin abgegeben und hat darauf hingewiesen, das dieses Tier ärztliche Hilfe benötigt. Diese Katzenbesitzerin...
Antworten
3
Aufrufe
881
sockenbaer
S
Lewis7
Und ich sag noch - Der Mensch ist eine Bestie! Er gehört an die Leine und sollte immer einen Maulkorb tragen!
Antworten
11
Aufrufe
780
Podifan
Podifan
maro345
VK Hallo, nee leider habe ich noch keinen gefunden, wäre Klasse wenn du es übernehmen könntest. Weiteres per Mail. Gruß Maro
Antworten
2
Aufrufe
671
maro345
maro345
R
Suche neue Bekanntschaften zunm Gassi gehen mit meinem "Boxer"-Mischlingsrüden 4 Jahre alt.
Antworten
0
Aufrufe
956
R
Zurück
Oben Unten