Kaufbeuren: Mann steckt Katze in heißen Backofen

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Kaufbeuren (aho) – Einer aufmerksamen Nachbarin ist es zu verdanken, dass eine grausame Tierquälerei an einer Katze aufgedeckt wurde. Der Frau waren die schwer verbrannten Pfoten des weißen Katers aufgefallen. Nach Ermittlungen der Polizei Kaufbeuren hatte ein 22-jähriger Mann den Kater in einen heißen Backofen gesteckt. ....

Quelle & kompletter Text:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was man mit dem Schwein machen müsste schreib ich mal lieber nicht :sauer:
 
Darf man, in Deutschland, eigentlich Tierquäler in heisse Backöfen sperren?
 
Wenn da meine Katze und mein Besuch (oder Mitbewohner) gewesen wäre, würde der nie wieder dumm grinsen können, wenn er mich sieht!
 
...gehts eigentlich irgendwie noch :verwirrt::sauer::sauer::sauer:

Was für perverse Sachen solchen kranken Menschen überhaupt einfallen - erschreckend:wut:
 
Leider darf man keine Selbstjustiz ausüben :(

watson
 
Und wenn man ihn feundlich dazu überredet, selbst in den Backofen zu steigen?
 
Ich habe mir den verlinkten Text nicht durchgelesen, ich vertrag' das heute einfach nicht mehr.
Es ist wirklich gut, daß über solche Dinge berichtet wird!
 
Kaufbeuren: 22-Jähriger steckt Katze in Backofen

Bei Kempten hat ein Mann einen Kater in den Backofen gesteckt und ihm damit schwerste Verbrennungen zugefügt. Eine Nachbarin entdeckte das verwundete Tier und alarmierte die Polizei.




 
Mein Gott was ist nur in dieser Welt los?! Fehlt des solchen Mensch irgendwie an Intelligenz oder wo ist überhaupt ihr Mitgefühl für andere Lebewesen geblieben?
Ich verstehs nicht. Höchststrafe...
 
Und ich sag noch - Der Mensch ist eine Bestie! Er gehört an die Leine und sollte immer einen Maulkorb tragen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kaufbeuren: Mann steckt Katze in heißen Backofen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
0
Aufrufe
552
Podifan
Podifan
crazygirl
@crazygirl du hast es aber behandeln lassen, als du gemerkt hast, das die Katze verletzt ist ! Der Finder hat die Katze verletzt gefunden, hat das Tier persönlich bei der Besitzerin abgegeben und hat darauf hingewiesen, das dieses Tier ärztliche Hilfe benötigt. Diese Katzenbesitzerin...
Antworten
3
Aufrufe
882
sockenbaer
S
Marion
Ganz einfach, ein Gericht kann niemanden für etwas verurteilen das er noch garnicht getan hat. Ansonsten wäre ich auch dafür den möglichen Strafrahmen auszuschöpfen.
Antworten
10
Aufrufe
832
HSH Freund
HSH Freund
maro345
VK Hallo, nee leider habe ich noch keinen gefunden, wäre Klasse wenn du es übernehmen könntest. Weiteres per Mail. Gruß Maro
Antworten
2
Aufrufe
672
maro345
maro345
R
Suche neue Bekanntschaften zunm Gassi gehen mit meinem "Boxer"-Mischlingsrüden 4 Jahre alt.
Antworten
0
Aufrufe
957
R
Zurück
Oben Unten